Probleme mit Fotos, Signaturen und Smilies

Ok, das ist zwar nicht schön, aber ich bin dennoch beruhigt, dass es nicht nur an meinem PC liegt und ich nicht alleine betroffen bin. :nod:
 
Ich kann die gleichen Effekte bestätigen, war gestern auch verunsichert und bin nun beruhigt, dass es anderen auch so geht.
 
Sämtliche verlinkte Smilies und Gifs sowie die Signaturen haben seit gestern einen grauen Rahmen ( ähnlich den Bildern ) mit der Aufforderung sie anzuklicken um eine größere Darstellung zu erhalten ....

Noch bei jemand anderen das "Problem" ???​

Ja, genau das ist mir auch aufgefallen. :nod: Auch lassen sich bei mir keine Fotos mehr zoomen. :roll:
Beides ebenso bei mir.

Hatte das hier (noch) nicht schreiben wollen wegen erstens so halbwegs OT :lol: :lol: :lol:; und zweitens wollte ich erst noch schauen, ob die Probleme auch hier am Archiv-PC aufträten oder ob es an unserem daheim läge ... aber es stellt sich hier wie dort gleichermaßen dar.

So, und jetzt probiere ich noch mal einen testweisen "Massenupload".
 
Übrigens, Ergänzung rasch noch hierzu:
Hatte das hier (noch) nicht schreiben wollen wegen erstens so halbwegs OT :lol: :lol: :lol:
Asterixinchen, vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du den Thread umbenennen würdest in "Probleme mit Fotos, Signaturen und Smilies" - damit es und sich jeder wiederfindet, der evtl. auch noch davon betroffen ist :?:
 
Ich kann die gleichen Effekte bestätigen, war gestern auch verunsichert und bin nun beruhigt, dass es anderen auch so geht.
Wobei es mir, wie dort schon geschrieben, natürlich erst einmal leid tut wegen der schönen Bilder von eurer Sommerreise ... aber das wird schon wieder.

Jedenfalls war der Test mit dem Upload positiv: Im Gegensatz zu Freitag werden jetzt auch wieder mehr als nur jeweils 2 Bilder angenommen und verarbeitet. :thumbup:
 
... und auch Smilies und Signaturen sind jetzt nicht mehr "eingekastelt". :thumbup:

Vielen Dank auch von mir! :nod:
 
Ich habe Gauklers Bitte um Änderung des Threadnamens umgesetzt.


Erscheint mir auch sinniger so.

Gruß gengarde
 
Hallo Sven,


VIELEN DANK,


auch von meiner Seite! Alles funktioniert wieder einwandfrei! :nod: :thumbup:​


Liebe Grüße,
Susannah
 
... im wörtlichen Sinne! ;) :lol:

Ich reiche dir hier nicht noch weitere nach, denn über Nacht soll man sie ja nicht im Zimmer stehen haben ... :p ;) :D
 
Zurück
Oben