Vatikan/Papst: Papst empfängt Trump am 24. Mai

Hat irgendwer erkannt, was dieses eigenartig geformte Präsent an den Papst darstellen soll?

Tante Gu weiß es auch (noch) nicht.
 
Muss zugeben, Bücher gar nicht mit Bewusstsein wahrgenommen zu haben. :~

Aber ich meinte auch etwas völlig anderes, nämlich dieses seltsame pflanzenartige Gerät :eek: :twisted: ... worüber dein Link allerdings ebenfalls Auskunft gibt:
Trump also gave Francis a bronze sculpture. Named "Rising Above", the White House says it "represents hope for a peaceful tomorrow."
Sicher werden über kurz oder lang Abbildungen auch davon auftauchen im www.

Meine allererste spontane Assoziation war übrigens: "Ein Distelstrauch?!!?? 8O ... welch' sinniges Präsent!" :twisted: :roll:
 
Gute Frage - weiß ich nicht.

Meine Vermutung wäre allerdings, dass nein ... einfach weil ich mich nicht entsinnen kann, jemals Photos dieses Vorgangs gesehen zu haben.
 
Jedenfalls meldet der Postillon folgendes:

Rom (dpo) - Er lässt sich etwas mehr Zeit als geplant: Wie heute bekannt wurde, will US-Präsident Donald Trump seinen ersten Auslandsaufenthalt um rund 200 Tage verlängern. Er bestreitet, dass die neuesten Enthüllungen in Washington, er habe wichtige Geheimdienstler im Bezug auf die Russland-Ermittlungen beeinflussen wollen, Grund für die verlängerte Reise seien ........

Der Postillon: Neue Vorwürfe in Washington: Trump verlängert Auslandsreise spontan um 200 Tage
 
Zurück
Oben