Vatikan/Papst: Papst besucht Frankreich

Ich schaue gerade dir Übertragung im Fernsehen - wider Erwarten ist herrlicher Sonnenschein (Don G. hat zur Sonnenbrille greifen müssen ...). Die Menschenmenge auf der Esplanade des Invalides habe ich aber doch lieber vermieden und den Fernseher gewählt.

Viele Grüße
Claude
 
Artikel, Fotos, Videos auch bereits auf dieser kürzlich neugestalteten HP, die ich gerne aufsuche, wenn es um Vatikanthemen geht und um mein bisschen Italienisch nicht einrosten zu lassen:
Home

Die Piazza San Pietro Webcam "funzt" allerdings leider nicht, vielleicht fehlt mir da ein notwendiges Programm???

Ciao,
Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein einiziges bayerisches Fähnchen erspähen können. Das hätte ich doch eigentlich erwartet.
Auch bleu-blanc-rouge ging in weiß-gelb fast unter ...

Viele Grüße
Claude
 
Danke ... hab' mir aber auch noch einige Kommentare zu dem Artikel angetan 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O ...
... vor so viel blindem Hass, Primitivität, Intoleranz und Arroganz bleibt mir echt die Spucke weg. :uhoh:
 
Zurück
Oben