Paganus' 5. Romreise: Wettbüro

Haben die beiden Königskinder Agare und Paganus in Rom zusammengefunden?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
denn der Gaukler ist ja eine afrikanische Vogelart. 8)
Aufgrund seiner auffälligen Flugmanöver erscheint er zahlreicher zu sein als er tatsächlich ist.
Eventuell doch schon ein Fall für die rote Liste der bedrohten Vogel-Arten.​
In der Tat stuft diese Auflistung (am einfachsten zunächst ganz ans Ende gehen und dann ca. ein Dutzend Bildreihen nach oben scrollen) mich als gefährdet ein 8O :twisted: - jedenfalls in Deutschland. :roll:

Nun ja :uhoh: ... aber jetzt warte ich erst einmal die letzten knapp 25 Stunden der Umfrage ab, um zu erfahren, was weiter wird: weniger aus den Vögeln hier als vielmehr aus Paganus, dem geküssten Frosch. :twisted:


smilie_love_078.gif
 
denn der Gaukler ist ja eine afrikanische Vogelart. 8)

Durch seine auffälligen Flugmanöver erscheint er zahlreicher zu sein als er tatsächlich ist.



Vor allem, wenn der Gaukler sich in ein Bärenkostüm zwängt, ist er höchst zahlreich und omnipräsent! ;)

trägt Paganus zur Vogeldebatte bei!

PS: Es ist schön, im Club (Forum) zu sein! Das garantiert ständiges Dienstagsvergnügen!
 



:nod: :proud: :proud: :smug: :D :nod:​

:~​




Vor allem, wenn der Gaukler sich in ein Bärenkostüm zwängt, ist er höchst zahlreich und omnipräsent! ;)
Noch dazu ist gerade eben in Luxemburg ein abgelegtes Bärenkostüm für mich frei geworden. :twisted: :roll: :twisted:



PS: Es ist schön, im Club (Forum) zu sein! Das garantiert ständiges Dienstagsvergnügen!

:nod: :nod: :nod:​

Und Sonntags-, Montags-, Mittwochs-, Donnerstags-, Freitags- und Samstags-Vergnügen. :lol: ;) :lol:
 
Zurück
Oben