OT Heiße Julitage - planlos mit vielen Ideen in Rom

Natürlich spreche ich von zwei Objekten. Beide haben aber direkten Bezug auf Hadrian und auf beider Gestaltung hatte er wohl wesentlichen Einfluss.
 
Natürlich spreche ich von zwei Objekten. Beide haben aber direkten Bezug auf Hadrian und auf beider Gestaltung hatte er wohl wesentlichen Einfluss.

Super, jetzt stehe ich VOLL auf dem Schlauch :?:?:|:uhoh::cry:.

(Ist bei 'ner kaputten Wasserleitung, die ich in Rom ja hatte, aber vielleicht gar nicht mal so verkehrt :lol:)


Also du meintest doch eigentlich, dass du den Geheimgang Engelsburg-Vatikan (und die Gefängnisse/Bad) nicht gefunden hast.
Oder meinst du irgendwelche ANDEREN "geheimen" Räume in Tivoli?

Das einzige, was mir klar ist, dass Hadrian mit beiden etwas zu tun hat. Wobei ich glaube, dass das nicht zeitgleich der Fall war. In jungen Jahren hat er eher in Tivoli (mit)gewirkt, dann irgendwann später mal was für seine "Zukunft :twisted:" in Rom.
 
Ich wundere mich doch nur, dass ich die Engelsburg (das Hadriansmausoleum) nicht besonders mag und nie gemocht habe, während ich die Villa in Tivoli toll finde. In der Hadriansvilla würde ich natürlich nie einen Passetto suchen.

Und jetzt stelle ich dieses Antwortspiel mal OT
 
Zurück
Oben