OT aus: Römischer Sommer

Na ja :uhoh: ... also es ist für einen Jungspund wie dich im Grunde gar nicht aufregend:
Wie darf ich das denn verstehen? ;) Ich kenne Loriot nicht nur aus dem Fernsehen, oder genauer ich kannte ihn - Du wirst es nicht glauben - schon bevor ich ihn das erste Mal im Fernsehen gesehen habe:nod:
Wie auch immer das zustande gekommen sein mag :] ... aber warum sollte ich es nicht glauben:?: - doch, schon! :nod:






Aber immerhin heben sie hier alle den linken Fuß. :twisted:
:thumbup::] Das kann auch helfen, je nach Leitung(slage) :]
Okay, das ist durchaus richtig. - Aber ansonsten (und damit kommen wir zurück auf das, was einer deiner Generation seit Jahrzehnten von jeder Illustrierten her kennt und also nun wirklich nicht mehr aufregend finden kann): Na ja, zwei angegraute Mädels mit Pril-Blümchen auf der Brustwarze ... das soll dann so was sein ... :twisted: :roll: :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer das zustande gekommen sein mag :] ... aber warum sollte ich es nicht glauben:?: - doch, schon! :nod:
Ja, unvergessen, der Gute. Mein Vater hatte glaub sämtliche Bücher von ihm, die habe ich mir dann ab und an mal ausgeliehen.
Wobei mir ein ganz anderes Original, von dem man schon urlange nichts mehr im Fernsehen gesehen hat, einfällt: Tegtmeier.
Das könnten sie mal wiederholen, habe ich früher in den Ferien immer mit meiner Oma geschaut.:thumbup::thumbup::thumbup:


Okay, das ist durchaus richtig. - Aber ansonsten (und damit kommen wir zurück auf das, was einer deiner Generation seit Jahrzehnten von jeder Illustrierten her kennt und also nun wirklich nicht mehr aufregend finden kann): Na ja, zwei angegraute Mädels mit Pril-Blümchen auf der Brustwarze ... das soll dann so was sein ... :twisted: :roll: :twisted:

Ja, wir durften uns dann an RTL und Tutti-Frutti "ergötzen" - super!:thumbdown Obwohl, ein guter Freund und ich mal eine sehr schöne Sozialstudie gemacht haben:];)
 
Zurück
Oben