OT aus: Florenz (...): Bilder sprengen reguläres Format der Beiträge?

Auch ich hatte gestern das von Gaukler sehr treffend beschriebene Problem mit Laetitias schönem Reisebericht!
Jetzt ist das Problem behoben und ich habe den Bummel durch Florenz neu genossen! :nod:

Vielleicht sollte man die Empfehlung nur 3 Bilder nebeneinander und ein Leerzeichen dazwischen zu setzen sogar in die Anleitung, wie man Bilder in postings einfügt aufnehmen, oder?
 
Das ist der Leerzeichen-Test:


Also: Patta hat recht: Es genügt allein schon, wenn man ein Leerzeichen zwischen die Bilder setzt; dann besorgt das System den "Zeilenumbruch" von ganz allein. :thumbup:

Aber diesen Hinweis, da gebe ich Simone Recht, sollte man wirklich in die Anleitung aufnehmen. :nod:

Gell, Sven?

Nein - nicht du; sondern er ... heißt Sven! ;)

8621-fb9b0a90af20296887bb0e0d29b23884.jpg
 
Ja, seit Rom hat man nur noch das Essen im Kopf.

"genüss(e)lich"​

Danke, Patta! :? ;) Die Nüsse, die zu einem Drink serviert wurden, hat er uns auch immer weggegessen! :? ;) :D Stimmt zwar nicht so ganz, ich war nämlich auch nicht ganz unbeteiligt daran. :blush: :lol: :~ :~ :~

Einigen wir uns doch auf: "patta hat viel mehr Nüsse, Susannah dafür viel mehr Chips zum Peroni vernascht. Glücklich dabei sind beide geworden "

OK?
Oder sollen wir noch ergänzen, dass es mehrere Peroni waren :blush::blush::blush:
 
Ja, seid Rom hat man nur noch das Essen im Kopf.
"genüss(e)lich"​

Danke, Patta! :? ;) Die Nüsse, die zu einem Drink serviert wurden, hat er uns auch immer weggegessen! :? ;) :D
:nod: :nod: :nod: Wer wüsste das besser als ich? :lol:

:nod: :nod: :nod: Wer wüsste das besser als ich? :lol:
ICH!!! :proud: ;)

BITTE ???

Wie, wo und wann soll das denn gewesen sein?
fragt sich
patta
 
Also: Patta hat recht: Es genügt allein schon, wenn man ein Leerzeichen zwischen die Bilder setzt; dann besorgt das System den "Zeilenumbruch" von ganz allein. :thumbup:

Aber diesen Hinweis, da gebe ich Simone Recht, sollte man wirklich in die Anleitung aufnehmen. :nod:

Gell, Sven?

Nein - nicht du; sondern er ... heißt Sven! ;)

8621-fb9b0a90af20296887bb0e0d29b23884.jpg
Ich habe mal oben einen Satz fett markiert, damit er nicht verloren geht :D

Noch eine Frage: Wieso sehen alle Svens sich eigentlich so verblüffend ähnlich :?: :twisted: :D
 
Auch so kann man Zitate verfälschen...
Bevor ich darauf als - vermutlich - Angesprochener reagiere, frage ich doch mal höflich an, auf was sich denn dieser zusammenhanglose Satz beziehen möge.

Vielleicht war ja nur die Geburtstagsfeier zu lang und es löst sich ganz leicht auf,
vermutet
patta
 
Zurück
Oben