OT aus: Dies & das - quattro chiacchiere XXVIII

Klasse! :thumbup: Das ist eine wahrlich großzügige Geste von Dir.
smilie_verl_034.gif
:nod: :D

So ausgestattet
smilie_hal_004.gif
könnten wir unseren patta auch gleich bei der diesjährigen Wok-WM (Wok-WM ? Wikipedia) anmelden. :lol: Wer weiß, vielleicht schafft er es sogar auf das Siegertreppchen. :D

 
Auszuschließen wär's nicht 8O ... und wenn du das sagst :twisted: :~ ... schließlich kennst du - bzw. kennt ihr - ihn ja wohl besser als ich! :twisted: :twisted: 8) :~

smilie_hal_057.gif

Tre grazie e un patta :twisted: 8O :twisted: :twisted:
Susannah schrieb:
Wo ist denn da der patta? 8O 8O 8O
Na, ganz mitten drin natürlich! :twisted: :twisted: :twisted:
smilie_hal_004.gif
smilie_hal_004.gif

"überdimensionaler Wok"​
einigen? :D Ist ja sozusagen eine tiefe Pfanne. :roll: :~ Halt nur eine chinesische. :nod: :thumbup: :D

Bei wem kann man denn die Kurse für die neue Wok-Technik buchen?​

Siehe oben: bei den drei Grazien! :twisted: :twisted: :twisted:​

smilie_hal_057.gif

Für alle foristi also schnell und kostengünstig per PN! :twisted:​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben