OT aus: Besuch im Vatikan/Generalaudienz

Nee, bei mir nicht, da hab' ich keine Zeit dafür - sondern morgen muss ich Klinken putzen gehen. :twisted:


Na ja, dies aber eigentlich so richtig erst am Samstag ... mit 49 Sternsinger-Adressen; morgen hingegen gehen wir nur mal so rasch zwischendurch ins Rathaus und ein Altenheim.
 
Ging bei uns diesmal terminlich leider nicht anders ... zumal ich mir ja auch den Dienstag reservieren musste für's Feixen hier im Rom-Forum. :twisted:
 
Ging bei uns diesmal terminlich leider nicht anders ... zumal ich mir ja auch den Dienstag reservieren musste für's Feixen hier im Rom-Forum. :twisted:

Eine bessere Begründung kann es gar nicht geben.

Leider hatte ich das nicht bedacht und muß am Nachmittag arbeiten ;).
 
Ging bei uns diesmal terminlich leider nicht anders ... zumal ich mir ja auch den Dienstag reservieren musste für's Feixen hier im Rom-Forum. :twisted:
Eine bessere Begründung kann es gar nicht geben.
Danke schön! ;) :proud: ;)





Leider hatte ich das nicht bedacht und muß am Nachmittag arbeiten. ;)
Macht nix - denn ich müsste das eigentlich schon jetzt ... :~ :blush: :~ :~


 
Wir Archivbären (und unsere Chefs) dagegen mussten gestern auch nicht arbeiten. :p

Klar, nicht: Köln ... und Heilige Drei Könige ... da war doch was ... :D
 
Zurück zum Thema

Für die Audienzen in der Halle werden mehr Karten ausgegeben als Plätze vorhanden sind. :thumbdown
Also früh kommen und sich anstellen. Auch die einzelnen Schlangen begwegen sich unterschiedlich schnell.

Ist die Audienz im Freien, ist für Alle genug Platz da:thumbup:

Gruss Jan
 
Nee, lieber Jan: Dieser OT-Thread ist gedacht gerade nicht für "zurück zum Thema" - was man u. a. auch daran sieht, dass hier im OT-Bereich sogar ich mich dazu äußern darf. :] ;) Sondern für's Thema ist nach wie vor der Ausgangs-Thread da. :idea: ;)
 
Hoppla,

da bin ich im OT Thread OT :frown:

war schon etwas irritiert, daß keiner der Admins eingegriffen hat.


Gruss Jan (Greenhorn)
 
Hoppla,
da bin ich im OT-Thread OT
Na, so was :eek: ... ist aber ganz und gar unschädlich. ;)




War schon etwas irritiert, daß keiner der Admins eingegriffen hat.
Das wiederum liegt vermutlich daran, dass wir hier so viele Admins haben, dass die erst einmal untereinander einig werden müssten, wer von ihnen nun hier eingreifen sollte ... :lol: :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol: :~
 
Zurück
Oben