Osteria da Zi`mberto, Trastevere

dentaria

Augustus
Forum-Sponsor
Stammrömer

Ich hatte am Donnerstag den Vormittag in Museen verbracht und wollte dann unbedingt in der Sonne essen. Ich wurde fündig und fragte nach einem Tisch. Mir wurde gesagt, sie würden um 12.30h öffen, könne reservieren und wurde nach meinem Namen gefragt.
Als ich zurück kam, wurde ich freudig mit Ute begrüßt und dabei blieb es auch. Mein Tisch lag wunderschön in der Sonne und der Chef erkundigte sich immer wieder, ob alles gut sei - sehr herzlich.

Ich hatte gefüllte Zucchiniblüten

1000006966.jpg


Kalbsbraten mit Mangold

1000006972.jpg


Ricottatarte

1000006973.jpg


Ich wurde freundschaftlich mit Handschlag verabschiedet und mein Versprechen wieder zu kommen wahr ehrlich, denn ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Während meines Aufenthalts kamen mehrere Gruppen Römer, die sich allerdings in den Innenraum begeben habem.

Zusatz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich sogar noch die Karte der Osteria gefunden.

1000006974.jpg

1000006975.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben