Italien: Neuer Rosenkrieg bei Berlusconis

Ich muss ja gestehen, dass ich im Eifer des Gefechts gerade "tonnato" gelesen habe :lol:

B. fein geschnitten in Thunfischsoße... da bräuchte man aber wohl viele Sardellen und Kapern, dass der nicht mehr vorschmeckt :eek:
 
Ich muss ja gestehen, dass ich im Eifer des Gefechts gerade "tonnato" gelesen habe :lol:
Und ich im selben Eifer :twisted: zunächst nur diesen deinen ersten Satz - spontaner Gedankenblitz: "tonnato" mag zwar sein - aber B. ist keinesfalls ein unschuldiges "vitello". :twisted: :lol: :lol: :twisted:
 

Dein Link funzt leider nicht. Mal schauen, vielleicht funktioniert dieser ...

Berlusconis Frau will die Scheidung - Promi-News - Gesellschaft - Home - Westdeutsche Zeitung

Ja, er tut's. ;) :D

Ansonsten schließe mich Asterixinchens Meinung an! :nod:

Asterixinchen schrieb:
... nicht dass es sehr interessant wäre, aber

Ob die Berlusconis sich scheiden lassen, oder in China ein Sack Reis umfällt, das ist sowas von schnurzpiepegal! :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
LA VIGNETTA DI GIANNELLI - La foto del giorno - Corriere della Sera
Sinngemäß:
Berlusconi schrieb:
Nur, dass du's weißt - alle Umfragen sprechen gegen dich!
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Schöne Karikatur :), allerdings würde ich nicht mit "gegen dich" übersetzen, sondern nur mit dagegen - also: "Wisse, dass alle Umfragen dagegen sind" (gegen die Scheidung, nicht gegen die Frau).
Da magst du recht haben :blush: :~ ... hatte halt einfach nicht in Betracht gezogen, dass es von Berlusconi ein objektives - bzw. ein anderes als ein subjektives - "Dagegen" geben könnte. :twisted: :twisted: :twisted:
 
Zurück
Oben