Neue Märkte in Rom: Bauernmärkte!

So - von diesem Blog

DIE LORBEERKRONE: ZUPPA DI BROCCOLO und ein Spaziergang (Römische Kohlsuppe etc.)

hab ich meine Anregung für meinen Samstagsmorgen-Spaziergang bekommen...

Vielen Dank für den Link zu diesem Blog über römische und italienische Küche.

Vielen Dank, Simone!
Das muss ich mir merken! :nod:

Bitte schön, gern geschehen. Ich bin ziemlich sicher, dass Markt und Pasticceria Euch zusagen werden. :nod:
 
Sollte dies etwa der neue Treffpunkt für ein Foren-Treffen werden? :~

Christine
P.S. In zwei Wochen werde ich wohl dort mal wieder meine Einkaufstaschen füllen....
 
Vielen Dank, Simone!
Das muss ich mir merken! :nod:

Bitte schön, gern geschehen. Ich bin ziemlich sicher, dass Markt und Pasticceria Euch zusagen werden. :nod:

Das glaube ich auch!
Und ich habe nun festgestellt, was ich vorher nicht verstanden habe, dass es eine Markthalle ist!


Simone schrieb:
So - von diesem Blog

DIE LORBEERKRONE: ZUPPA DI BROCCOLO und ein Spaziergang (Römische Kohlsuppe etc.)

hab ich meine Anregung für meinen Samstagsmorgen-Spaziergang bekommen...

Vielen Dank für den Link zu diesem Blog über römische und italienische Küche.

Der Blog ist wirklich toll, ich habe ihn mir als Lesezeichen gespeichert! :nod:
 
Na, das freut mich jetzt aber, dass ich vor 2 Jahren mit dieser Bauernmarkt-Info doch was sehr Brauchbares ausgegraben habe! :proud:

Auch wenn ich selbst da nicht mehr hinkommen werde, so wie's aussieht. Seufz! :(
Ich liebe solche Originalitäten, Schmankerl und Märkte doch so sehr! :cry:

Nichtsdestotrotz wünsche ich allen viel Freude auf diesem schönen Schmankerlmarkt.

Freut und genießt ein bißchen für mich mit, bitte! :)

...das Biß-chen dürft ihr in diesem Fall wörtlich nehmen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mache ich gerne, wenn ich hinkomme! :nod:
 
Zurück
Oben