Leidenschaftlicher Figuren-Sammler

ingo6656

Libertus
Rom-Reise
12.09.2021-26.09.2021
Danke für die Aufnahme. Ich habe eine Frage zu einer von mir erworbenen Porzellanfigur. Diese trägt unter der Plinthe den Aufdruck " OSTIA " ! Ich kann über diese Manufaktur überhaupt NICHTS finden, eventuell kann mir jemand da weiterhelfen ?

Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die Figur denn in Italien erstanden oder weißt du, welche Tracht dargestellt ist? Vielleicht kann man dir in einem auf u.a. "Porzellanmarken" spezialisierten Forum weiterhelfen (wie z.B. dieses hier ).
 
Man findet die Figur auf einer tschechischen Seite, von der wohl auch die Fotos sind. Sie wird dort für 1250 Kronen = ca. 50 Euro angeboten

Bist du der Verkäufer?

Oder hast du die Fotos von dort kopiert?

Aber sicherlich kann dir der Verkäufer Auskunft über die angebotene Figur geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Photos gelöscht, da @ingo6656 mit einiger Wahrscheinlichkeit nicht die Rechte an diesen besitzt. Eventuelle weitere Massnahmen behält sich das Forum vor.

Im übrigen dient dieses Unterforum der persönlichen Vorstellung; es sollen hier bitte keine Fragen gepostet werden.
 
Zurück
Oben