Kennt jemand das Hotel "Milazzo Roma"?

Saxman

Civis Romanus
Hallo,
wir sind immer noch auf der Suche nach einem Hotel - nun in Zentrumsnähe.
Habe diverse Hotels angemailt und das erste hat - für mein Verständnis - recht positiven Eindruck hinterlassen.
Meine Frage:
Kennt jemand im Forum das Hotel "Milazzo Roma" und kann uns darüber berichten?
Danke im voraus!!
 
AW: Hotel Milton Roma zu empfehlen

Hallo und Moin, Moin Saxman!

BITTE keine Frage zu einem anderen Hotel an den Thread eines schon besprochenen Hotels anhängen ---> da findet die Frage niemand !!!


Gruß - Asterixinchen :), die einen neuen Thread dazu aufmacht
 
AW: Kennt jemand das Hotel "Milazzo Roma"?

Ich war mal so frei die Beiträge zu verschieben, damit Saxman auch eine Antwort bekommt. :smug: ;)
 
AW: Kennt jemand das Hotel "Milazzo Roma"?

Hallo und Moin, Moin Thorsten!

.... da warst Du schneller als ich !!! ( Immer dieses Telefon ... nein!!! keine Ausrede )


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Kennt jemand das Hotel "Milazzo Roma"?

Hallo und Moin, Moin Saxman!

Ich kenne das Hotel nicht ( Hotel Milazzo Rom - Venere.com ) - aber von der Lage her sehr viel besser ( wenn nicht ideal ) als das zuerst von Dir gebuchte Hotel .............


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Kennt jemand das Hotel "Milazzo Roma"?

Die Bewertungen unter Hotel Milazzo Rom - Venere.com

deuten ja auf ein durchschnittliches Haus hin. Frühstück im Haus gibt es allerdings wohl de facto überhaupt nicht - es war von Gutscheinen für eine Bar die Rede. Früher ja nichts wirklich ungewöhnliches in Rom, ich denke damit kann man wohl leben.

Ich habe zumindest keine besonderen Warnungen entdeckt. Die Frage von Geräuschen ist ja immer so eine Sache. Da muss man berücksichtigen dass die Wahrnehmung diesbezüglich von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich ist.
 
AW: Kennt jemand das Hotel "Milazzo Roma"?

Hallo,
haben uns nun doch für das "Milazzo" entschieden und umgebucht. Bedanken möchten wir uns für die Tips und Warnungen und so weiter.
Mussten zwar jetzt ne Stornierungsgebühr berappen von 75 Euro, aber das wars uns dann nach euren Warnungen (siehe anderer Threat) wert.
Wir werden berichten wie alles ausging...

Andrea und Didi (blutige Rom-Anfänger)
 
AW: Kennt jemand das Hotel "Milazzo Roma"?

Hallo und Moin, Moin Saxman!

---> gute Entscheidung!!! .... und VIEL SPASS in Rom !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Kennt jemand das Hotel "Milazzo Roma"?

Saxman schrieb:
Mussten zwar jetzt ne Stornierungsgebühr berappen von 75 Euro
8O :cry: x( Das ist ja unglaublich und meiner Meinung höchst ungewöhnlich mit soviel zeitlichem Vorlauf bis zum Reisetermin. Pardon, aber das scheint ein richtiger Sch...laden zu sein:evil: . Gut, dass ihr euch umentschieden habt.

Gruß
und vor allem nun ungetrübte Vorfreude
und einen wunderschönen Romaufenthalt
wünscht

gengarde
 
AW: Kennt jemand das Hotel "Milazzo Roma"?

Ja, da habt Ihr die richtige Entscheidung getroffen - auch wenn 75 EUR Lehrgeld natürlich schon happig sind. Habt Ihr denn beim Hotel direkt gebucht? Normalerweise sollten Stornierungen bis mindestens 48, oft sogar 24 Stunden vor Anreise kostenlos sein (ist z.B. bei venere fast immer so). Ausnahmen sind eigentlich nur irgendwelche Last Minute- oder sonstige Spezialtarife.

Herzlichen Gruß
Sven,

der sich ansonsten vollumfänglich gengarde anschließt :)
 
AW: Kennt jemand das Hotel "Milazzo Roma"?

Haben über Ryanair (needahotel.de) gebucht. Uns kam es auch viel vor, jedoch stehts dort in den AGB wohl so beschrieben, dass man 3 Monate - 7 Tage vor Anreise 1 ÜN zahlen muss. Aber dem 7. Tag vorher alles.
Ist uns eine Lehre, keine Bange.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kennt jemand das Hotel "Milazzo Roma"?

Das sind ja Knebelbedingungen. Davor muss man die Leute ja echt warnen...
 
AW: Kennt jemand das Hotel "Milazzo Roma"?

Hier ins Forum schreiben :) :)
 
Zurück
Oben