"Internationale Delegation" vom 10. bis 13.10.2008 in Rom

Hallo humocs,

ein spätes Dankeschön auch noch von mir! Es hat Spass gemacht Euch durch Rom zu begleiten!

Schade, dass es bei Augusto in Trastevere nicht besser war :cry: Ich war, wie gesagt, mittags ganz früh dort und habe gute Erinnerungen an das sicherlich einfache aber schmackhafte Essen an einem heissen Sommertag!

Ich bin schon gespannt auf den letzten Teil Deines Reiseberichtes!

Bis dann,
Simone

PS: ich sehe gerade, dass er schon da ist, mache mich dann mal an die Lektüre!
 
Hallo zusammen,

zum Abschluss meines Berichts möchte ich natürlich allen hier aus dem Forum für die sehr kompetente Hilfe bei der Planung danken, dem Forenbetreiber insbesondere für die wirklich umfangreiche und sehr hilfreiche Sammlung an Informationen.

Gruß

humocs
 
Hallo und Moin, Moin humocs!



VIELEN DANK

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

für die Fortsetzung
- die ja leider auch schon der Abschlussbericht ist -


Ich freue mich schon auf Deinen Bericht im nächsten Jahr

:!: :!: :!:



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo humocs,

außer dem Abenteuer Bahn (o.k. und vielleicht noch ein paar kleineren Katastrophen ;):~) hattet ihr ja wohl einen tollen Besuch in Rom.

Vielen Dank für den lebendigen Bericht und die schönen Fotos

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Danke für den schönen Abschluss der Reise, die wirklich schön umrahmt ist von Pannen der Bahn :D

patta
 
Ein dickes Dankeschön auch von mir für den kurzeiligen Reisebericht:thumbup:.

Am Schluss zeigt sich dann ja leider, dass Rauchen nicht immer der Entspannung dient, und dass man bei der Bahn grundsätzlich mit allem rechnen muss, sogar früherer Abfahrt als gedacht;):lol:.

Gruß
gengarde
 
Zurück
Oben