Ich war noch niemals in Rom..:-(

Schnine

Civis Romanus
..aber nächste Woche werd ich dies ändern und aus dem Grund bin ich da.
Ein lieber Freund hat mir diese Seite empfohlen um mir einige Tips für meinen (Kurz)-Trip zu holen und das werd ich jetzt auch machen..stöbern
 
Hallo Schnine,

herzlich willkommen hier im Forum.
Interessant dürften für Dich vor allem die Infoseiten sein:
Rom-Reise-Informationen

Beim Schmökern in den Reiseberichten bekommst Du einen guten Eindruck, was man so sehen und machen kann.
Reiseberichte aus Rom

Viel Spaß beim Stöbern und vor allem in Rom wünscht Dir

dentaria
 
Ich war noch niemals in Rom ... aber nächste Woche werd ich dies ändern
Glückwunsch: Dann hast du ja nächste Woche (und nur noch 63 Minuten, dann schlägt dieser Status sogar schon um in "diese Woche" ;)) wirklich eine Menge vor! :eek:
Denn in deinem Nutzerprofil Profil ansehen: Schnine steht unter "Über mich":
Ich fliege in der nächsten Woche nach Wien und wollte mir vorab einige Insiderinfos holen.
Hhhhmmmm: Vertippsler ... oder wirklich ein dermaßen volles Reiseprogramm? :eek: :D

Wir haben hier allerdings, das ist wahr, auch den einen oder anderen Forista, der ein bissl was über Wien sagen könnte. :nod:
 
Moin - Moin Schnine!




Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

hier

beim Schmöckern


Falls beim Lesen irgendwelche Fragen auftauchen sollten -> bitte stelle sie doch möglichst konkret in einem der passenden diversen Unterthreads oder mach in der Sparte Reiseplanung (Sonstiges) Deinen eigenen Reiseplanungsthread auf ... auch recht kurzfristige Fragen werden meist recht schnell beantwortet ...


VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

in Rom


Gruß - Asterixinchen :)
 
Denn in deinem Nutzerprofil Profil ansehen: Schnine steht unter "Über mich":
Ich fliege in der nächsten Woche nach Wien und wollte mir vorab einige Insiderinfos holen.
Hhhhmmmm: Vertippsler ... oder wirklich ein dermaßen volles Reiseprogramm? :eek: :D
:nod:

oops....ne eindeutig ein vertipser..i wohn in der nähe von wien und gehe fast ausschliesslich dort weg. deswegen wahrscheinlich wien statt rom ;-)
sorry werds gleich ändern
 
Dann ist ja alles bestens und du bist richtig hier! ;)
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße

Angela
 
Zurück
Oben