Ich freue mich auf Euch "Römer"

Bonny-123

Civis Romanus
Ein freundliches Hallo an alle User,

in diesem phantastischen Forum habe ich schon länger mal reigeschnuppert und bin total begeistert. Vor 3 Jahren waren mein Mann und ich das erste Mal in Rom. Die Stadt hat uns in ihren Bann gezogen und es war klar: da wollen wir noch einmal hinreisen. Jetzt ist es bald soweit und ich denke, dass ich anschließend auch einige Tipps hier weitergeben kann. Für mich war hier vieles sehr hilfreich.

Liebe Grüße an alle Rom-Freunde
Bonny
 
Hallo, Bonny,

herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für das nette Lob. Schön, dass es Dir bei uns gefällt und Du hilfreiche Tipps gefunden hast.

... in diesem phantastischen Forum habe ich schon länger mal reigeschnuppert und bin total begeistert.

Die Stadt hat uns in ihren Bann gezogen und es war klar: da wollen wir noch einmal hinreisen.

Ja, so geht es den meisten hier. Nicht umsonst liest Du oft den Satz: Nach Rom ist vor Rom! ;)

Jetzt ist es bald soweit und ich denke, dass ich anschließend auch einige Tipps hier weitergeben kann. Für mich war hier vieles sehr hilfreich.

Glückwunsch zur baldigen Romreise und eine wunderbare Zeit dort
wünscht mit besten Grüssen
Simone
 
Hallo Bonny,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Vergnügen bei den Reisevorbereitungen und natürlich besonders in ROMA.

Jetzt ist es bald soweit und ich denke, dass ich anschließend auch einige Tipps hier weitergeben kann.

Das wäre toll, denn über neue Tipps freuen wir uns immer ganz besonders! :nod:

Liebe Grüße
dentaria
 
Tolle Begrüßung - Danke

:) Vielen Dank Ihr Lieben für die freundliche Begrüßung - ich werde sicher berichten, wir fahren aber erst im November ..............
 
Hallo Bonny,

auch ich begrüße Dich sehr herzlich hier und wünsche Dir viel Spaß bei der Vorbereitung Eurer Romreise!

Liebe Grüße

Angela
 
Moin - Moin Bonny!



Herzlich willkommen im Forum

bei den "Schreiberlingen"

und


VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

hier auch weiterhin


Hat da die "Romitis" ein neues Opfer gefunden :?:

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

bei der Planung des erneuten Aufenthaltes in Rom



Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben