*** Hotel Santa Maria Trastevere

donna serpente

Civis Romanus
[hotel]136[/hotel]Das Hotel liegt absolut ruhig in einem ehemaligen Kloster nicht weit von der Piazza Santa Maria in Trastevere. Rund um einen hübschen Innenhof liegen die Gästezimmer. Das Frühstück ist das beste, was ich in Rom jemals erleben durfte. Einfach genial mit frischen Produkten und sehr vielfältig.

Wir werden im September wieder dort sein und zahlen je Übernachtung 200 EUR. Das ist mir ein sauberes, zentral gelegenes Hotel schon ab und zu mal wert:p
 
Muss ja zugeben, dass ich bei den 200,- € :eek: recht heftig geschluckt habe (angesichts unserer derzeit 95,- pro Nacht und DZ inkl. Frühstück) ... aber auch das kann durchaus okay sein: je nach Preis-Leistungs-Verhältnis (und zentraler Lage; wir dagegen logieren - mit großem Vergnügen! :nod: - zumeist am Gianicolo).
 
Das Hotel liegt absolut ruhig in einem ehemaligen Kloster nicht weit von der Piazza Santa Maria in Trastevere. Rund um einen hübschen Innenhof liegen die Gästezimmer. Das Frühstück ist das beste, was ich in Rom jemals erleben durfte. Einfach genial mit frischen Produkten und sehr vielfältig.

Wir werden im September wieder dort sein und zahlen je Übernachtung 200 EUR. Das ist mir ein sauberes, zentral gelegenes Hotel schon ab und zu mal wert:p

Es wäre nützlich gewesen, wenn Du die Homepage mitgeliefert hättest, ich hole das mal nach: Hotel Santa Maria - Rome (Albergo in Roma, Italia). Die Residenza Santamaria: charming small Hotel in Trastevere, accommodation in Rome gehört wohl auch dazu (und ist noch näher dran an Santa Maria in Trastevere).

Man muß übrigens aufpassen, denn das Hotel kann bei der Internetsuche leicht mit einem Anbieter von Apartments verwechselt werden. Dies hier Affordable Rome Apartments |SANTA MARIA TRASTEVERE ist es nämlich nicht!

Gruß
tacitus
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ja zugeben, dass ich bei den 200,- € :eek: recht heftig geschluckt habe (angesichts unserer derzeit 95,- pro Nacht und DZ inkl. Frühstück) ... aber auch das kann durchaus okay sein: je nach Preis-Leistungs-Verhältnis (und zentraler Lage; wir dagegen logieren - mit großem Vergnügen! :nod: - zumeist am Gianicolo).

och, mal so mal so. neulich hatten wir eine wohnung von rome sweet home. 45 euro pro nase am tag und 2 minuten zur piazza farnese. lohnt sich aber nur ab 3 personen und wir waren auch 10 nächte dort. hat uns prima gefallen!
 
Muss ja zugeben, dass ich bei den 200,- € :eek: recht heftig geschluckt habe (angesichts unserer derzeit 95,- pro Nacht und DZ inkl. Frühstück) ... aber auch das kann durchaus okay sein: je nach Preis-Leistungs-Verhältnis (und zentraler Lage; wir dagegen logieren - mit großem Vergnügen! :nod: - zumeist am Gianicolo).

och, mal so mal so. neulich hatten wir eine wohnung von rome sweet home. 45 euro pro nase am tag und 2 minuten zur piazza farnese. lohnt sich aber nur ab 3 personen und wir waren auch 10 nächte dort. hat uns prima gefallen!

Na, das Verlinken mußt Du noch lernen. Der link führt jedenfalls nicht zu der von Dir angepriesenen Ferienwohnung
bemängelt
tacitus
 
In dem Fall kann er nix dafür - die Links mit dem vorangestellten Symbol erstellt das Forum automatisch. Er hat gar keinen Link angegeben.
 
Zurück
Oben