** Hotel Navona

Dottore

Libertus
Moin moin !
Ich war über Ostern in Rom und habe im Hotel Navona übernachtet. Wie der Name schon vermuten lässt, liegt es an der Piazza Navona. Zentraler geht es also nicht. Man kann alles Wichtige im Zentrum - vom Vatikan über Spanische Treppe, Trevibrunnen, Pantheon, Forum Romanum, Colosseum bis zur Tiberinsel - zu Fuß in 15-20 min erreichen und außerdem die süßen Minielektrobusse benutzen, die durch die Innenstadtgassen wuseln. Preis für ein DZ incl. Bad und Frühstück habe ich 130,-bezahlt, ist in der Nebensaison sicher preiswerter. Das Frühstück reicht nur zum Überleben, aber die Zimmer sind sauber und das personal hilsbereit und freundlich. die Zimmer 14, 15 und 16 lieber nicht buchen, da steppen und turteln ab morgens um 5 Uhr die Tauben auf dem Plastikdach der Balkone. Ein Hahn wäre mir zum Wecken lieber gewesen...
Vielleicht hilft dir der Tipp.
Viel Spaß in Rom, wo auch immer du übernachtest.
 
Zurück
Oben