Hotel Bettoja Mediterraneo

Mönchen

Libertus
Ein liebes Hallo an alle!
Ich fahre im März eine Woche für einen Arbeitsbesuch nach Rom und möchte dann noch ein paar Tage privat dranhängen.
Von meinen Gastgebern wurden die Hotels Bettoja Mediterraneo, Best Western Artdeco, Ricciola Royal Santino oder Ricciola Universo vorgeschlagen.
Wobei ich zu einem der ersten beiden tenderiere.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Hotel Mediterraneo oder kann einen Tipp für ein anderes gutes Hotel in der Nähe geben. Die Übernachtung darf nicht teurer als 135,- € pro Nacht sein und sollte in der Nähe des Termini sein.
Viele Grüße
Mönchen
 
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Hotel Mediterraneo oder kann einen Tipp für ein anderes gutes Hotel in der Nähe geben. Die Übernachtung darf nicht teurer als 135,- € pro Nacht sein und sollte in der Nähe des Termini sein.
Viele Grüße
Mönchen

Hallo,

persönliche Erfahrung im Bereich Termini habe ich leider nicht. Vielleicht kommt noch eine Antwort.
In der Hoteldatenbank gibt es aber 47 Adressen im näheren Bereich Termini. Die Preise sind (bei allen Hotels) stark saisonabhängig. Muß man abfragen, z.B. bei Venere. Einfach die Daten eingeben, siehe linke Leiste über dem Buchtipp oder auf der Infoseite des ausgewählten Hotels in der Datenbank.
 
Zurück
Oben