Hilfsmittel zur Fortbewegung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Beste ist der Hund bei ca. 20s :D:D:D
ich lag zu dieser Zeit noch im Bett, es hat ja furchtbar geregnet, ca. 5km entfernt :lol:
 
ach ja wer den Namen zu denn Roll-Mulis mit Stange sucht sollte sich im Wilhelm Wagenfeld Haus umsehen, dort werden diese ausgestellt.
Die goldene Senfte ist aber uch dufte.... wer trägt einen??? kann man sich dafür z.B. ein 1€ Käfte für mieten??? ihhh, wie fies ich weiß :)
 
Weniger fies, aber - nix für ungut ;) - sehr mühsam zu lesen; und ganz habe ich den Sinn immer noch nicht erfasst, weil er orthographisch so stark verfremdet daher kommt. :eek: ;) :nod:
 
Hallo und Moin, Moin Venus!


..... ja, die Sänfte ist toll .... aber ich bezweifele, dass sich jemand finden wird ( 4 Leute ) die Dich tragen werden ..... Fazit: gute Schuhe und die öffentlichen Verkehrsmittel ---> wäre mein Vorschlag!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Gaukler, Du willst jetzt nicht wirklich diesen Thread wiederbeleben :eek: Als historisches Zeugnis steht er gleichsam unter Denkmalschutz und sollte geschlossen werden
findet
tacitus
 
Aufgrund des Votums im Thread http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_19/weises_wort_des_tacitus-17463/ wird dieser Thread geschlossen.

Mit tacitus waren weitere 9 im Forum angemeldete Foristi seiner Meinung:

Als historisches Zeugnis steht er gleichsam unter Denkmalschutz und sollte geschlossen werden
findet
tacitus

Insgesamt wurden 31 Stimmen für die Schliessung des Threads abgegeben.

1 angemeldeter Forista sprach sich dagegen aus. Insgesamt wurden 5 Stimmen gegen die Schliessung des Threads abgegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben