Heiratsantrag in Rom - in 24h ;-)

Hallo Zusammen!

Der Traum geht weiter! ;)
Geheiratet wird am 09.09.09 und zwar hier: http://www.schloss-albrechtsberg.de

Die Vorbereitungen sind sehr aufregend, weitere Details noch in Arbeit... :]

Viele Grüße an euch!
Thomas

:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:


Grossartig


Viel Freude beim Planen, Spaß bei der Durchführung und Glück beim weiteren Zusammenleben

wünscht Euch
patta
 
Hallo Zusammen!

Der Traum geht weiter! ;)
Geheiratet wird am 09.09.09 und zwar hier: http://www.schloss-albrechtsberg.de

Die Vorbereitungen sind sehr aufregend, weitere Details noch in Arbeit... :]

Viele Grüße an euch!
Thomas

:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:


Grossartig


Viel Freude beim Planen, Spaß bei der Durchführung und Glück beim weiteren Zusammenleben

wünscht Euch
patta

Dem möchte ich mich anschließen und Euch auch viel Freude mit allem wünschen!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo, Thomas!

Tolles Datum und wunderbarer Ort zum Heiraten! :thumbup::thumbup::thumbup:

Habe Schloss Albrechtsburg schon vom Elberadweg aus gesehen! Wunderschön!

Viel Erfolg bei den Vorbereitungen!

Liebe Grüße,
Anna :)
 
einfach schön...

Hallo Thomas,

auf der Suche nach einer schönen Rom-Unterkunft bin ich zufällig hier hinein geraten...
Fasziniert habe ich
Deinen Thread verfolgt und mich extra registriert, als ich entdeckte, daß es nun Fotos zum Ereignis gibt...

Und nun kann ich sie irgendwie doch nicht anschauen???!:(

Naja, vor allem freue ich mich, daß es noch so phantasievolle Männer wie Dich gibt und wünsche Deiner kleinen Familie alles Gute für die Zukunft.

Viele Grüße

Janna
 
Juhuuuuu, jetzt geht es doch....8)

Weibliche Neugier ausreichend und aufs Angenehmste befriedigt...:lol:

Deine Bald-Frau strahlt richtig in die Kamera!!!!

Nochmals herzlichen Glückwunsch an Euch beide.

Gute Nacht

Janna
 
EINLADUNG

Ich habe heute eine Einladung zur Hochzeit am


09.09.09

in Dresden erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, das hast du dir aber auch verdient; ist doch wunderbärchen :nod: :thumbup: :| ... uuuund, was bringst du zum großen Ereignis dann nach Dresden mit: das grüne Band der Sympathie? ;) ;) :twisted: ;) :lol: :lol: 8)
 
Ich habe heute eine Einladung zur Hochzeit am


09.09.09

in Dresden erhalten.

Mittwoch war doch dein freier Tag, richtig!? ;)

Bevor Fragen kommen: natürlich wird die Geschichte hier weiter geschrieben...momentan sind die Vorbereitungen im Gange, da gibts wenig Neues mitzuteilen. Ihr dürft jetzt alle mal raten wohin die (vermutlich kurze) Hochzeitsreise gehen könnte... (RICHTIG! :~)

VG von uns 3n!
 
Hhhhmmm
smilie_denk_09.gif
... also mal raten: in die sächsische Schweiz? 8)
 
Na - wohin schon: zu Varus!!!
Die Ausstellungen gehen noch bis Oktober.

Weiter viel Spaß beim Planen und Organisieren
wünscht Claude
 
Hach ;) :D, ich freue mich so für Euch und auch ganz besonders für dentaria. :nod: Ich finde es einfach nur toll, dass dentaria eine Einladung zu Eurer Hochzeit erhalten hat. Sie hat es sich auch so verdient. :nod:

Ich wünsche Euch noch viel Spaß und Freude, bei den Hochzeitsvorbereitungen! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Bevor Fragen kommen: natürlich wird die Geschichte hier weiter geschrieben...momentan sind die Vorbereitungen im Gange, da gibts wenig Neues mitzuteilen. Ihr dürft jetzt alle mal raten wohin die (vermutlich kurze) Hochzeitsreise gehen könnte... (RICHTIG! :~

Rom? In Mecklenburg?

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
 
Oh, sorry! Ihr ratet ja noch! 8O :blush:

Hier meine Vermutung: Herne-Wanne, früher auch Wanne-Eickel genannt! Wunderschöne Stadt im Pott und immer wieder eine Reise wert. :nod: :thumbup:

;) :lol: :~ :~ :~
 
Nachtrag zum 09.09.09 / Vorschau 07.03.10 ;-)

Es sind nun doch einige Monate vergangen.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die lieben Glückwünsche eurerseits!
Wie versprochen hier nun endlich ein paar Eindrücke:



Wir hatten einen wunderschönen Tag, 28°C, Sonnenschein. Unser Hochzeitsschloß war ein voller Erfolg. Unsere Gäste und wir waren zu Tränen gerührt.



Wie schon angekündigt soll Roma in unserer Ehe immer einen wichtigen Platz einnehmen.

...der Flieger geht kommenden Freitag. Wir werden also auch dieses Jahr am 07.03. im Forum Romanum stehen: :) Wir freuen uns riesig auf unsere Hochzeitsreise!

Stefanie & Thomas 11.032
 
Hallo Thomas,

das sind ja wunderschöne Fotos von Eurer Hochzeit! :thumbup::thumbup::thumbup:

Vielen Dank, dass Du sie uns gezeigt hast - und natürlich eine wunderbare Hochzeitsreise nach Rom! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 



...der Flieger geht kommenden Freitag. Wir werden also auch dieses Jahr am 07.03. im Forum Romanum stehen: :) Wir freuen uns riesig auf unsere Hochzeitsreise!

Stefanie & Thomas 11.032

Guten Morgen Thomas

Vielen Dank

für die

Bilder


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Aufenthalt in Rom

Ich bin nicht in der Stadt, aber jetzt benötigt Ihr ja keine Hilfe mehr ;) ;)

Liebe Grüße
Ute
 
Zurück
Oben