Hinweis: Hamburg: Feste feiern!

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer

Im Mittelpunkt stehen Feste und Feierlichkeiten der griechischen und römischen Antike vom 6. Jahrhundert v. Chr. bis zum 3. Jahrhundert n. Chr. Feste bestehen grundsätzlich aus vier Abschitten: der Prozession, dem Ritual, dem Wettkampf und dem gemeinsamen Essen und Trinken.

Vom 16.2. bis 25.8.2024
 
Wir haben zwar für den Besuch in Hamburg in knapp 2 Wochen schon einige feste Termine (natürlich C.D.F. und dann das Wunderland, Rom und Italien hatten wir noch nicht gesehen), aber dieses Museum steht auch noch auf der Wunschliste. Mal sehen, ob es sich ausgeht.
Danke für den Hinweis!
 
Ich hatte auch Hamburg für die nächste Woche gebucht, aber nun dauern die Fahrten plötzlich pro Fahrt eine Stunde länger als bei Buchung.
Ich habe mir aber die Zugbindung aufheben lassen und fahre erst, wenn die Fahrt wieder wie geplant (4Std. 22Min.) dauert.
 
Zurück
Oben