Hallenbad in Rom?

CookingIsa

Libertus
Hallo ihr Lieben,
Da es hier in Rom leider total regnet, haben wir uns gefragt, ob es denn wirklich keine Freizeitbäder, Thermen, Schwimmbäder etc. gibt, die man im Winter besuchen könnte. Unser Hotel hat leider keinen Wellnessbereich..

Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten

Liebe Grüße aus Rom
CookingIsa
 
Alle größeren Bäder befinden sich leider etwas außerhalb und die meisten sind nicht gut per ÖPNV erreichbar.
Die kleineren Hallenbäder in der Innenstadt sind meist nicht für die Öffentlichkeit, sondern werden von Vereinen oder Schulen genutzt.

Außerdem sind große Hallenbäder sowieso recht rar, die meisten Aquaparks o.ä. sind eher Freibäder und haben aktuell nicht geöffnet.
 
Hier habe ich gerade noch etwas zum Thema gefunden. Der TO wird es nichts mehr nützen, aber so kann man, wenn man über die Suchfunktion geht, den Tipp finden.

Es ist zwar ein wenig weit draußen, Richtung Castel Gandolfo, aber man kann ja nie wissen, ob nicht doch jemand den Tipp nutzen wird.

Villaggio Doria

Montags - freitags von 8:00 - 22:00 Uhr und
samstags und sonntags von 9:00 - 19:00 Uhr geöffnet
 
Zurück
Oben