Grüße aus Friedberg/BY

Francesco Angelo

Civis Romanus
Grüß Gott und Hallo zusammen.
Ich habe diese Seite während meiner Suche nach Campingplätzen mit gutem Anschluss an den römischen Nahverkehr gefunden.
Ich war bereits einmal in Rom. 1976 auf der Rückfahrt von einem Campingplatz südlich von Neapel. Wir haben damals beim Colosseum in einer Seitenstraße das Auto hingestellt und sind dann zu Fuß losmarschiert. Wir waren sogar auf der Peterskuppel und haben den damaligen Papst (Paul VI) zufällig in live gesehen.
Nach so vielen Jahren wird es in Diesem August Zeit, endlich wieder Rom zu besuchen.
Wir freuen uns schon. Ich muss nur noch bei den öffentlichen Verkehrsmitteln einen Durchblick bekommen.
 
Hallo Francesco,
erst mal Herzlich Willkommen im Forum.

Dann erstelle doch einen eigenen Reiseplanungs-Thread mit all deinen Fragen.

Ist der Campingplatz schon gewählt?
 
Ich muss nur noch bei den öffentlichen Verkehrsmitteln einen Durchblick bekommen.
Das ist kein Problem: Dabei sind wir gerne und routiniert behilflich.

Tipp zu deinem Reiseplanungs-Thread: Wenn du sowohl dir wie auch uns einen Gefallen tun willst, dann schreibst du in den Titel vor allem (und am liebsten sogar ganz vorne) eure Reisedaten hinein. :idea: ;)

Was wir sonst noch gerne hätten an Angaben, um präzise und belastbare Tipps geben zu können, das liest du hier - genau gesagt: unter Punkt 2).
 
Bitte schön, gerne. :nod:

Im Übrigen: Was zu sagen wäre - in deinem Planungs-Thread - zur ÖPNV-Anbindung (namentlich zu den Bauarbeiten auf der Viterbo-Linie), das hast du ja mittlerweile gelesen. Und mit @pecorella hast du eine echte Camping-Expertin gefunden.
 
Zurück
Oben