Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin isschweizer!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG











und

ALLES GUTE



Gruß - Asterixinchen :)
 
Upps! :blush: :blush: :blush: Da scheint uns ja etwas entgangen zu sein! :? Entschuldige bitte! :nod: :blush: :D :~


Hallo Isschweizer!

Nachträglich auch von mir





und alles Gute für Dein neues Lebensjahr! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Dem schließe ich mich doch schnell an und gratuliere ebenfalls nachträglich, aber nicht weniger herzlich:







Liebe Grüße

Angela
 
Vielen Dank auch für die Nachträglichen Glückwünsche.... :thumbup::thumbup: Freut mich sehr. Habe Asterixinchens Beitrag heute selbst erst gesehen, da ich in München zu einem kleinen Kurztripp war...
 
Und bis zu den nächsten Glückwünschen an deine Adresse kann es ja nun eigentlich auch nicht mehr lange dauern. :~
 
Vielen Dank auch für die Nachträglichen Glückwünsche.... :thumbup::thumbup: Freut mich sehr. Habe Asterixinchens Beitrag heute selbst erst gesehen, da ich in München zu einem kleinen Kurztripp war...

Und bis zu den nächsten Glückwünschen an deine Adresse kann es ja nun eigentlich auch nicht mehr lange dauern. :~

Hallo lsschweizer,

ich wünsche Dir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und freue mich auf die nächste Gelegenheit zum Feiern :thumbup:!

PS:
Ich hoffe, Du hast Dein tolles Würzöl heil nachhause gebracht und Freude damit bereitet!
 
Ja das Würzöl kam sehr gut daheim an, auch wenn in Basel immer etwas ruppiger mit den Koffern umgegangen wird und Freude bereitete es allen Empfängern auch!

Danke auch dir für die Glückwwünsche....

und somit fällt die 100....
 
Ja das Würzöl kam sehr gut daheim an, auch wenn in Basel immer etwas ruppiger mit den Koffern umgegangen wird und Freude bereitete es allen Empfängern auch!

Danke auch dir für die Glückwünsche....

und somit fällt die 100....

Freut mich dies zu hören ....

und da ich weiss, wo Asterixinchen den Foren-Prosecco hortet ;) :D, stelle ich dann mal das typische Glas zur Verfügung, gratuliere ganz herzlich zum neuen Amt und wünsche Dir viel Freude auf dem weiteren Weg des cursus honorum!

smilie_new_040.gif

Alla salute und beste Grüsse,
Simone
 
Ja das Würzöl kam sehr gut daheim an, auch wenn in Basel immer etwas ruppiger mit den Koffern umgegangen wird und Freude bereitete es allen Empfängern auch!

Danke auch dir für die Glückwünsche....

und somit fällt die 100....

Freut mich dies zu hören ....

und da ich weiss, wo Asterixinchen den Foren-Prosecco hortet ;) :D, stelle ich dann mal das typische Glas zur Verfügung, gratuliere ganz herzlich zum neuen Amt und wünsche Dir viel Freude auf dem weiteren Weg des cursus honorum!

smilie_new_040.gif

Alla salute und beste Grüsse,
Simone

Dem schließe ich mich gleich noch an:

Herzliche Glückwünsche
und weiterhin viel Spaß hier!

Gruß Angela
 
Hallo Ludovico,

Hallo Ludovico!

smilie_new_040.gif



Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und weiterhin gutes Vorankommen auf dem Weg des cursus honorum!







Dem schließe ich mich herzlich an und steuere auch noch ein paar Blümchen bei:



Herzliche Grüße

Angela

Aller guten Dinge sind drei und so wünsche ich Dir auch alles Gute zur Beförderung :nod:



Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo Ludovico,

Hallo Ludovico!

smilie_new_040.gif



Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und weiterhin gutes Vorankommen auf dem Weg des cursus honorum!







Dem schließe ich mich herzlich an und steuere auch noch ein paar Blümchen bei:



Herzliche Grüße

Angela

Aller guten Dinge sind drei und so wünsche ich Dir auch alles Gute zur Beförderung :nod:



Liebe Grüße
Lizabetta


...und schlecht sind auch nicht vier! :D


Auch von mir
herzliche Glückwünsche, Ludovico!

1.gif


Herzliche Grüße,
Anna :)


 
Hallo Ludovico,

auch ich möchte Dir meine


HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE

zu Deiner Beförderung aussprechen! :nod:






Und ein Blümchen gibt's auch von mir! ;) :D Mach weiter so! :nod:


Liebe Grüße,
Susannah
 
Herzlichen Dank für die vielen, lieben Glückwünsche. Mit den wunderschönen Blumenbildern habt Ihr mein Herz wirklich erfreut.
Heute abend werde ich mit und auf Euch anstoßen.

Gruß Ludvico
 
Dentaria,
liebend gerne. Ich weiß, dass Deine Stärke die geschriebenen Worte sind.

Gruß Ludovico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben