Gratulatio IV

Liebe ColleMarina,

ich hatte sooo wenig Zeit die letzten Wochen (auch wegen Geburtstagen, aber nicht nur), dass ich es jetzt einmal kurz hier reinlesen konnte.
Nachträglich ganz herzliche Glück- und Genesungswünsche!
Wenn ich das richtig gesehen habe, hattest Du am 23.6. - da hat auch unser ältester Enkelsohn Geburtstag - und zwar den 10. (Ebenfalls ein runder wie auch der des BEVA zwei Tage vorher :cool:)
Wir hatten volles Haus die letzten Tage und noch dazu eion besonderes Konzertereignis, jetzt ist wieder ein klein wenig Ruhe eingekehrt, bevor die nächsten beruflichen Termine anstehen.

Bei der Gelegenheit herzliche Grüße in die Runde und eine schöne, nicht zu heiße Woche (hier ist es schon wieder schrecklich heiß ...)
Eure Angela
 
Vielen Dank für eure lieben Grüße. Im Augenblick ziehe ich unsere kühlen Innenräume dem heißen Rom vor.
 
Lieber Ludwig,

auch von uns aus dem derzeit viel zu heißen Norden Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Liebe Grüße Gesa und Friedrich

1689425768850.png
 
Colle Marina, Gesa und Friedrich,

auch euch danke ich herzlich für eure Glückwünsche. Auch bei deutlich über 30 Grad geht es gleich zum Abendessen im kleinen Kreis.
 
Guten Morgen liebe Pecorella!
Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Lass es Dir gutgehen und verbringe einen wunderschönen Tag. Herzliche Grüße Schwarzwaldgirl und BEVA.
 
Liebe @pecorella,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!

Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag mit deinen Lieben und hoffe, dass du nicht schon auf deinen Romreise-Koffern sitzt ;)

Viele Grüße von Tizia

91F5C656-1D0B-463B-B030-CC3C97BB109F.jpeg
 
Dankeschön liebe Colle Marina!

Wir sind erst vor 2,5 Wochen vom Gardasee zurück gekommen. Da erinnert so eine schöne Magnolie direkt wieder an den Urlaub.
 
Liebe pecorella,
auch ich gratuliere spät am Tag zum Geburtstag!
Genieße die Auszeit in Rom und nimm meine besten Wünsche für ein glückliches, gesundes neues Lebensjahr.
Anbei ein kleiner Gruß aus Umbrien.

Liebe Grüße Angela

1E882FD3-61A3-4A4C-89AC-2DDA631E5797.jpeg

Gubbio
 
Zurück
Oben