Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die zahlreichen Geburtstagsgrüße möchte ich mich ganz herzlichen bedanken! Ich bin vor ein paar Stunden aus Rom zurückgekehrt und bin doch etwas geschafft. Über die Blumen, die Erfrischungsgetränke, die Spatzen und Galleria Borghese habe ich mich sehr gefreut. Ich habe meinen Geburtstag zum größten Teil in Trastevere verbracht und das bei einem herrlichen Wetter. Gestern habe ich mir die Gegend um den Campo de`Fiori genauer unter die Lupe genommen. Als Dankeschön ein Bild von einem zauberhaften Innenhof.



Liebe Grüße
Padre
 
Lieber Padre,
schoen, dass du wieder heil zu Hause gelandet bist und dass auch du den romantischen Arco degli Acetari entdeckt hast. Ich hoffe, dass es weiterhin die meisten Touristen auf die andere Seite des Campo de Fiori zieht.

Auch von mir nachtraeglich herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag. Mit aktuellen Blumen aus Rom kann ich zwar noch nicht dienen. Der aeltere Strauss hat sich aber auch gut gehalten.

 
Wenn ich es recht sehe, dann ist Balti zum Quaestor befördert worden.

Herzlichen Glückwunsch!​
 
Du siehst das ganz richtig :nod: - nur fürchte ich, mit diesem Orange wird er sich eher zwangsbeglückt fühlen. :lol:
 
Du siehst das ganz richtig :nod: - nur fürchte ich, mit diesem Orange wird er sich eher zwangsbeglückt fühlen. :lol:
Da muß er mit leben - denn auch bei mir gehört diese Farbe zur Corporate Identity - also auch mir mir:

Herzliche Glückwünsche zur Beförderung!



Mögest Du auch im neuen Amt zum Wohle des Forums und seiner "Bevölkerung" wirken!

und...
Immer schön locker bleiben - YouTube
 
Hallo Balti,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

Damit dir die Augen nicht schmerzen habe ich ein schlichtes Schwarz gewählt ;)

Ich freue mich auf weitere Beiträge von dir.

Viele Grüße

Tizia

 
Besten Dank an alle, deren fröhlich bunte Beförderungsglückwünsche mir hier heute zugeflogen sind!

9.gif
12.gif
fe1.gif



Nicht zuletzt danke ich herzlich allen, die sich auf meine maskuline Farbwahrnehmung einlassen konnten :thumbup::thumbup:8) - habe mich aber natürlich auch gefreut über die geschenkten Gäule. :nod:;);) Also danke schön natürlich auch dafür. :lol:

Ein Extradankeschön an Simone für die Widmung von meinem römischen Lieblingsplatz. :nod::thumbup::nod:
Glückwunsch zu den ersten 300 Beiträgen im Forum und der damit verbundenen Beförderung zum Quästor.

 
Hallo Balti,

auch ich gratuliere zur Beförderung - weder in Orange noch in Grün ;) - und wünsche weitere schöne Romreisen!


Viele Grüße Angela
 
Weder in Orange noch in Grün (also: Blaugrün ... normales Grün kann ich durchaus haben ;)) ist eine gute Idee:thumbup:; und das Ruinen-Foto ebenso. :nod::thumbup: Dafür kriegst du doch glatt auch noch ein paar Ballons ... Moment, muss nur rasch das Ventil nochmal aufdrehen:


 
Weder in Orange noch in Grün (also: Blaugrün ... normales Grün kann ich durchaus haben ;)) ist eine gute Idee:thumbup:; und das Ruinen-Foto ebenso. :nod::thumbup: Dafür kriegst du doch glatt auch noch ein paar Ballons ... Moment, muss nur rasch das Ventil nochmal aufdrehen:



Das ist aber großzügig! ;) Danke sehr!
(Auf meinem Bildschirm sind die Unterschiede der verschiedenen verfügbaren Grüns kaum wahrnehmbar ... ;))
 
Bitte sehr, gerne - und zum Ausgleich dafür nimmst du, wie ich mir habe sagen lassen, akustische Unterschiede wahr, von denen ich mir nix träumen lasse, bei allem Faible für Musik und Singen; besonders auch zu Vielen. ;)
 
Hallo, Ludovico,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5000. Beitrag und dem Aufstieg zum Triumphator.



Weiterhin viel Freude an Deiner Tätigkeit in unserem Forum
wünscht
Simone
 
Er hat soeben nebenan den Aufstieg schon selbst gebührend gefeiert. :lol:
:thumbup: Danke, Tacitius. Das lohnt sich.
Immer wieder gern, Ludovico!
Vielmehr: Ludovicio. :lol: 8)

Venio, vidio, vicio :lol:
Wenn das nicht mal ein passender Sinnspruch für einen neugebackenen Triumphatior ist, dann weiß ich's nicht! :lol: :thumbup::thumbup:

3.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
Simone und Gaukler. Danke für eure Glückwünsche.
Triumphieren, Triumphe feiern, oder sich gar im Triumphzug über die Via Sacra hoch zu den Heiligtümern auf dem Kapitol fahren lassen. Das steht mir nicht zu. Aber was bleibt mir übrig?
Den Magnus anstreben?
Lieber nicht, denn diesen Titel vergibt die Nachwelt. Also werde ich wohl jetzt meine restlichen Lebensjahre als Triumphator verbringen. :(? :cry:? nein :proud: :nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben