Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Qing und liebe Anna -
nachdem Ihr ja sozusangen im Doppelpack die Karriereleiter hinaufgeklettert seid, auch an Euch beide

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung

und für jeden von Euch ein Extra-Mitbringsel zur fröhlichen Feier
:


Eis für Anna

etwas Spritziges für Qing

und
falls es mit dem blühenden Holunder noch nicht klappt
nehmt ein bisschen Flieder zur Dekoration.


Liebe Grüße
Pasquetta

 
Liebe Qing, liebe Anna,

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und weiterhin viel Spaß hier im Forum wünscht euch Pecorella.​

picture.php



 
Liebe Qing, liebe Anna,
auch ich möchte mich in die Schar der Gratulanten einreihen und bedanke mich für die schönen Beiträge!

Wenn ich an Euch denke, dann kommt mir dieses Bild zuerst in den Sinn:


Lieben Gruß
Padre
 
Liebe Qing, liebe Anna,

herzlichen Glückwunsch zu 1000 Beiträgen im Rom-Forum und der Beförderung zum Praetor! :thumbup: :thumbup: Zur Feier des Tages biete ich Euch von diesem leckeren Kuchen aus Florenz an und spendiere allen Gästen ein Gläschen Prosecco dazu. ;)




Danke liebe Simone, Du bist wirklich lieb!
Die leckere Simone Kuchen mag ich, dann habe ich den 3 Pf wieder schnell darauf:twisted: Prost zusammen!
eigentlich wäre ich gerne weiter Pontifix geblieben:].

Danke Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
nehmt ein bisschen Flieder zur Dekoration.

Liebe Pasquetta,
vielen Dank! Du bist geschickt, die Lieblingseissorten von Anna sind alle in den Fotos:nod:, sie freut sich darüber!
Ich war in den letzten Tagen nicht sehr fit, aber am Ostersonntag, bei Mittagessen, habe ich doch so ein Glas getrunken:proud:.
Danke für die Flieger, Du hast grüne Daumen.
Danke!
 
Unbekannterweise auch ein Glückwunsch von mir :nod::nod: ... obwohl ich ja eigentlich fast das Gleiche sagen könnte wie beim morgendlichen Blick in den Spiegel:
Kenn' ich nicht 8O - wasch' ich nicht! :p:twisted:
Leider hier nicht verstanden habe ich @Padre:
Wenn ich an Euch denke, dann kommt mir dieses Bild zuerst in den Sinn:

Wieso?
Repräsentiert denn die Nutzerin (vielmehr es scheinen gleich 2 zu sein auf diesem Account:?:) sozusagen in Personalunion "Thron und Altar"? :lol:
 
LIebe Quing, liebe Anna,

schließe mich den tausend netten Gratulanten mit etwas Verspätung gerne an. Glückwunsch und viel Freude weiterhin in diesem herrlich einmaligen Forum. :)

Herzlicher Gruß
Alex

136230-97293e10ee04517013dd879405d98e0d.jpg
 
Unbekannterweise auch ein Glückwunsch von mir :nod::nod: ... obwohl ich ja eigentlich fast das Gleiche sagen könnte wie beim morgendlichen Blick in den Spiegel:
Kenn' ich nicht 8O - wasch' ich nicht! :p:twisted:

:lol: 8) - freundlicher wäre vielleicht noch:
Ich kenne dich zwar nicht, mag dich aber trotzdem!
:p :twisted:

Leider hier nicht verstanden habe ich @Padre:
Wenn ich an Euch denke, dann kommt mir dieses Bild zuerst in den Sinn:


Qing wird Doch sicherlich aufklären :roll:, aber dieses Bild spricht dazu eigentlich schon Bände ;):


Ich wollte für Euch, Qing und Anna, als Gratulationsgeschenk eigentlich dieses Bild mitbringen:

es erschien mir aber nicht so angebracht auf einer Kaffeetafel mit Kuchen, Eis und "Bizzelwasser" :~ :twisted: :D.

Gruß
Pasquetta
 
LIebe Quing, liebe Anna,

schließe mich den tausend netten Gratulanten mit etwas Verspätung gerne an. Glückwunsch und viel Freude weiterhin in diesem herrlich einmaligen Forum. :)
vielen Dank Alex! sehr nett und lieb von dir. Ich mag diesem Forum auch sehr. Ich weiß, dass du sehr neugierig bist, was Qing diemal in Rom erlebt hat. Aber ich weiß immer noch nicht, ob ich diesmal einen Bericht schreibe:twisted:.
 
:lol: 8) - freundlicher wäre vielleicht noch:
:p :twisted:
Danke liebe Pasquetta!
Ich wollte für Euch, Qing und Anna, als Gratulationsgeschenk eigentlich dieses Bild mitbringen:


es erschien mir aber nicht so angebracht auf einer Kaffeetafel mit Kuchen, Eis und "Bizzelwasser" :~ :twisted: :D.​

herzlichen Dank! Ein wunderbares Bild:thumbup:

Nun poste ich einige Bilder vom Petersplatz als Dankeschön für EUCH ALLEN!

eine Rose extra mehr für Pasquetta, da ich den Tag im Internet verschlafen habe.:uhoh:




Danke! Ihr seid sooooooooooo hilfsbereit und lieb zu uns:thumbup:

Anna und Qing
 
Liebe Qing, liebe Anna,

nun bin ich zu Hause und das Forum im richtigen Format ist doch einfacher als auf dem Handy! ;)

Und nun kann ich Euch nachträglich und afür auch mit ganz aktuellen Bildern aus Venedig zur Beförderung gratulieren.

Viel Spaß weiterhin in unserem netten Forum - ich freue mich auf viele weitere schöne beiträge und Berichte von Euch und hoffe, wir werden uns bald einmal persönlich kennen lernen.

Ein Spritz für Qing:


... und wunderbare Goldmosaiken für Anna:


Liebe Grüße

Angela
 
Danke liebe Angela!

vielen Danke für die Getränke und nette Fotos. Wir werden demnächst Venedig erobern:].

Es ist schön bei euch zu sein!
Danke!
 
LIebe Quing, liebe Anna,

schließe mich den tausend netten Gratulanten mit etwas Verspätung gerne an. Glückwunsch und viel Freude weiterhin in diesem herrlich einmaligen Forum. :)
vielen Dank Alex! sehr nett und lieb von dir. Ich mag diesem Forum auch sehr. Ich weiß, dass du sehr neugierig bist, was Qing diemal in Rom erlebt hat. Aber ich weiß immer noch nicht, ob ich diesmal einen Bericht schreibe:twisted:.



Aber klar bin ich neugierig, liebe Quing. Deine Berichte sind frisch und fröhlich, machen Freude und zeigen Rom mit Deinen Augen.

Nur so nebenbei: Ein kleiner Bericht tut's auch. :) :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben