Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Velasquez!

Paganus
(ich weiß: Wenn Gauki zu obigem Hilfsmittel greift, nützt es auch nicht allzu viel !!! :cry:;))
 
.

---> vielleicht wird Angela es ja nachlesen < ---


Hallo und Moin, Moin Angela!



38.gif
n015.gif
38.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG

und

ALLES GUTE





comp014.gif
comp014.gif


Gruß - Asterixinchen :)
 
Liebe Angela,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und erholsame, erlebnisreiche, sonnige Tage in Ligurien. Ostern und Geburtstag gleichzeitig, wenn das kein Grund zum Feiern ist!


Liebe Grüsse,
Simone
 
Besser spät als nie - aber manchmal komme ich nicht mehr mit.

Willkommen zurück, Paganus und Glückwünsche zur Beförderung ins neue Amt.

Ebenfalls zu beglückwünschen sind Friedrich und Leo: weiter viel Spaß auf dem cursus honorum!

Zum Glück waren die bereitgestellten Gaben so zahlreich, dass ich auch heute noch einmal zugreifen konnte.

Beste Grüße
Claude

Ich möchte mich Claudes Worten anschließen. Kaum schaut man hier nicht regelmäßig rein, schon entgeht einem alles. 8O

Meine herzlichsten Glückwünsche gehen an Paganus, die Doppelbeförderung ;) Friedrich und Leo (das habt ihr aber sauber hinbekommen :thumbup: ;) :lol:) und an Scriptor. Ich wünsche Euch viel Freunde im neuen Amt. :nod:




Liebe Grüße,
Susannah
 
Liebe Angela,
auch von mir - zwar nachträgliche aber nicht minder herzliche - Glückwünsche für Dein neues Lebensjahr - und weil Du ja gerne (bald wieder ;)) nach Venedig fährst, kommt der kleine Blumengruß "um die Ecke" vom Campo S. Stefano.
Lieben Gruß
Pasquetta

 
Ich möchte mich Claudes Worten anschließen. Kaum schaut man hier nicht regelmäßig rein, schon entgeht einem alles. 8O

:nod: :nod:​

Tja, dass wir hier mit dem Antworten extrem fix sind, wurde ja schon mehr als einmal als Markenzeichen unseres Forums gerühmt. :proud: ;) :nod: :thumbup:
 
Hallo Cheese,

herzlich willkommen im Romforum und Glückwunsch zur Romreise, die nun nach Deiner ersten Beförderung als freier Bürger antreten kannst ;)!

Eine tolle Zeit in Rom
wünscht
Simone
 
Selbst, wenn er ja nun schon seit Längerem abgeschieden ist: Velasquez sagt ganz leise TFFKAP bzw. dem


Vicequestore

smilie_geb_102.gif
zum Geburtstag
smilie_geb_103.gif

smilie_love_025.gif
lichen Glückwunsch!
smilie_love_021.gif

smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif



smilie_geb_101.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben