Frage zur Besichtigung der Domus Aurea

Morgen geht es für Deine Begleiter und Dich nach Rom!

Gute Reise und eine schöne Zeit
wünscht
Simone
 
Morgen geht es für Deine Begleiter und Dich nach Rom!

Gute Reise und eine schöne Zeit
wünscht
Simone


Danke für die Reisewünsche.
Mittlerweile sind wir wieder gut zurück und es hat alles wunderbar geklappt. Wir haben viele spannende Sachen gesehen, über die ich in den nächsten Tagen/Wochen bloggen werde. Falls Ihr mitlesen wollt: www.archaeologos.at


Heute ging gerade der Beitrag über die Domus Aurea online: http://archaeologos.at/domus-aurea/
 
So ist es! :nod:

Vielen Dank für den freundlichen Hinweis auf unser Forum im ersten Teil Deines Reiseberichts auf Deiner eigenen Seite.
 
Man liest es im 1. Teil von archaeologos' Reisebericht in Ihrem Blog Wenn einer eine Reise tut …

Reisevorbereitungen
Egal ob man Althase oder Rom-Neuling ist, das Rom-Forum Roma Antiqua ist immer eine gute Anlaufstelle. Dort erfährt man wirklich alles – von Hoteltips und Restaurantempfehlungen bis zu Öffirouten und Besichtigungsrouten. Man muss nur in der Forumsuche seinen Wunschbegriff eingeben und schon findet man Antwort auf alle seine Fragen. Sollte doch einmal nicht die richtige Antwort auffindbar sein, dann einfach fragen und schon hilft einem die nette Community weiter. Ein wahrer Segen!
@archaeologos
Ich hoffe, das Zitat darf hier stehen, wenn nicht, entferne ich es wieder.
 
Ah ja :idea: ... danke schön! :nod:

Und zwar sowohl für diese Standort-Angabe als auch für das nette Kompliment an unser Forum. :]
 
Selbstverständlich dürft Ihr das Zitat nennen, ich freue mich ja über neue Leser.
Auf der Startseite sind alle Beiträge chronologisch geordnet, mit dem aktuellsten immer ganz oben: http://archaeologos.at/
Hier startet die Serie, wie von @Simone-Clio schon bemerkt: http://archaeologos.at/rom-reisevorbereitung/
In diesem Beitrag sieht man unten, welche Berichte ich noch vorhabe (nach unseren Reisetagen geordnet).
Der Erste Bericht des 1. Tages ist schon online: http://archaeologos.at/domus-aurea/
Es ist so viel Material zu sichten, dass sich die Berichte noch einige Tage/Wochen hinziehen werden. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :nod:


@Gaukler: Selbstverständlich bekommt Ihr alle ein Kompliment für das tolle Forum!
Ich durchstöbere schon seit Jahren Euer Forum und freue mich, dass ich jetzt auch endlich aktiver Teil der Community geworden bin.
Es ist schön, sich mit Rom-Liebhabern auszutauschen.
Und immer wieder passieren mir auch "lustige" Sachen, die ich in einem Tagebuch festhalte. Wer sich dafür interessiert, findet das unter diesem Link: http://archaeologos.at/category/tagebuch/
Teil I und II handelt von Rom :]
 
Zurück
Oben