Forentreffen 2007: Organisatorisches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Hallo Sven,
danke für die Einladung. Fühle mich allerdings im Forum noch zu sehr als "Frischling".
Gruß
Ernst
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Hallo zusammen,

sorry, bin gerade erst von meiner Ausbildung zurückgekehrt!

Ich schließe mich gerne der Mehrheit an, finde den Antipasti-Zwang doch auch als etwas unangenehm.

Es ist für mich aber kein Grund, den Abend oder die Stimmung trüben zu lassen. Wenn es möglich ist, möchte ich darauf verzichten. Ich gehöre nicht wirklich zu den großen Essern.

Ich freue mich darauf, egal was es gibt!

Gruß aus der Pfalz und einen guten Start in die kurze Woche wünscht

Lara

PS: Sind wir jetzt doch vielleicht 13? Konnten wir Dich überzeugen, Rentschler?:eek:
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Sagt mal, jetzt ist es noch gut eine Woche bis wir uns sehen...:D :D :D :D :D :D :D

Zahlt Aurelia eigentlich die Hotelkosten mit ihrer Karte und wir geben ihr es bar oder zahlen alle einzelnd???????


Hoffen wir auf gutes Wetter und daß wir uns genauso mögen wie hier.

@Asterixinchen: Auto oder Eisenbahn?
@Darla: schon einen Zug ausgesucht?
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Hallo und Moin, Moin Sira!


Ich würde sagen, dass jeder sein Zimmer schon selbst zahlen sollte ... ist doch viel einfacher ....

... ich werde immer noch zu 95% mit dem Auto fahren ... falls nicht, gebe ich Bescheid :!:


Ich freue mich darauf Euch alle " in natura" mal kennenzulernen und ich bin echt gespannt wie ein "Flitzebogen"


Also ... ich bin der alte Zwerg mit Brille .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Hallo und Moin, Moin Sira!

Soll ich meine römischen Fotobücher mitbringen (alle anderen natürlich dann auch!)...???

.... warum nicht, ich schaue sie mir bestimmt gerne an .... ( da ich keine besitze werde ich auch keine mitbringen ;) :lol: )


Gruß - Asterixinchen :) --->
gnome2.gif
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

sira schrieb:
Soll ich meine römischen Fotobücher mitbringen (alle anderen natürlich dann auch!)...???
Ich melde auch Interesse an:nod: . Die Fotobücher über die du bereits an anderer Stelle berichtet hattest sind ja schon was besonderes.
Mit meinen Romfotos werde ich euch aber verschonen, die kann man ja auch hier online ansehen.
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... habe mir gerade mal spaßeshalber die Wettervorhersage für den " ROMA - ANTIQUA - FORUM - TREFFEN - SONNABEND " für Mainz angesehen:

... leicht bewölkt, Niederschlag 10% und so um die 30° .... na, wir werden es überprüfen ;)


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

.... habe mir gerade mal spaßeshalber die Wettervorhersage für den " ROMA - ANTIQUA - FORUM - TREFFEN - SONNABEND " für Mainz angesehen:

... leicht bewölkt, Niederschlag 10% und so um die 30° .... na, wir werden es überprüfen ;)


Zwei Vorfreuende und ein Gedanke.... wollte gestern abend auch gucken, aber die Seite baute sich so langsam auf.
Heute morgen sind es für Mainz am nächsten Sonnabend 30° C und ein paar Wolken!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich habe im Hotel ein "Rauchereinzelzimmer" ergattert .... Einchecken kann man ab 13.00 h - Gepäckabgabe früher möglich ( wie denn auch sonst )

Ich werde im Parkhaus "Bonifaziustürme" parken ( soll das nächste sein ) - im Hotel wird dann das Parkhausticket in ein Ausfahrticket umgewandelt ( 5.00 € ) ---> interessant für diejenigen, die vielleicht auch per Auto anreisen werden ...

Ich freue mich auf Euch !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Habe mir gerade mal den Stadtplan von Mainz zu Gemüte geführt.
Mainzer Dom: Google Maps
Al Cortile: Google Maps
St. Stephan:Google Maps
Ist ja alles ganz nah bei....:D

Meint ihr wir kriegen den Dom (habe versprochen eine Postkarte vom Grab von Bischoff Ketteler zu verschicken...:? ) und St.Stephan mit den Chagall-Fenstern noch im Vorbeigehen hin?
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Hallo zusammen!

@sira: na klar, pack die Fotobücher ein - sofern du Platz dafür hast ;) Bei mir wirds wohl schon der EC werden, allerdings werd ich mir die Fahrkarte erst irgendwann am Freitag Abend online reservieren und ausdrucken. (Und vermutlich steige ich erst in Dortmund ein - ist aber auch noch nicht so gaaaaanz sicher :D )

Heute morgen sind es für Mainz am nächsten Sonnabend 30° C und ein paar Wolken!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Na da steht ja zumindest von den Temperaturen her dem römischen Flair nichts mehr im Wege ;)
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

PS: Sind wir jetzt doch vielleicht 13? Konnten wir Dich überzeugen, Rentschler?:eek:

Hallo
zugegeben ich hatte mit dem Gedanken gespielt teilzunehmen, da ich mich im Forum sehr wohl fühle. Als ich dann den Termin gecheckt hatte, wars erledigt - bin in London.
Hatte ich mit Freunden auch schon im Januar vereinbart.
Ich wünsche euch viel Spaß beim "chiachieren:] in Mainz. Kenne ich noch ganz gut, war(lang ist´s her) mal auf der FH in Mz.-Gonsenheim(da wo die Gonsbachlerchen herkommen;) ).
Gruß
Ernst
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Hallo zusammen!

@sira: na klar, pack die Fotobücher ein - sofern du Platz dafür hast ;) Bei mir wirds wohl schon der EC werden, allerdings werd ich mir die Fahrkarte erst irgendwann am Freitag Abend online reservieren und ausdrucken. (Und vermutlich steige ich erst in Dortmund ein - ist aber auch noch nicht so gaaaaanz sicher :D )


Gut, dann nehme ich meinen kleinsten Trolley mit. :D :D :D Soviel braucht man ja nicht für eine Nacht. Da ich aber immer ein Kissen und ´ne Flasche Cola :)blush: ) mit auf Reisen mitzunehmen pflege, müßte er reichen....:D :D :D

Ja, schön Darla, dann sehen wir uns ja vielleicht schon in Dortmund und können gemeinsam den Kölner Dom bestaunen.:D :D :D

Rückfahrt wird wohl voll werden , denn am Sonntag geht in Köln der ev. Kirchentag zu Ende.
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Hallo,

eine kurze Info noch zu unserem Ristorante.

Nach Rücksprache mit Sven und Asterixinchen und nach den Infos die hier noch nachgeliefert wurden haben wir wohl die bestmögliche Wahl getroffen.

Aus diesem Grund habe ich heute die Reservierung (natürlich auch nach Rücksprache) trotz der Geschichte mit den Vorspeisen bestätigt und hoffe und freue mich auf einen tollen Abend!!!

Im Übrigen hat der Patrone einen ausgesprochen netten und zuvorkommenden Eindruck auf mich gemacht und ich denke das keiner enttäuscht sein wird.

Ich bin mir inzwischen auch sicher, nachdem ich mich noch etwas schlau gemacht habe, dass wir nichts in dieser Qualität ohne Reservierung bekommen hätten. Nebenbei ist es wohl im gesamten Rhein-Main-Gebiet derzeit gängige Praxis ab einer gewissen Größe der Reservierung sich einen Mindestumsatz garantieren zu lassen und da fand ich im Nachhinein diese Variante noch recht charmant.

So jetzt hoffe ich, dass ihr alle damit einverstanden seit und nicht die Antipasti am Schluss nur durch drei geteilt werden. ;)

Viele Grüße
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Hallo ihr alle,
bin wieder daheim aber machs mir mit dem "Einleben" noch sehr schwer...gestern morgen war ich noch in Belfast*schnief.
Egal, freut mich, daß nun alles so gut ausschaut für nächsten Samstag.
gengarde hat mich zwecks einen nachmittäglichen Kaffeetreffs angesprochen, also: ca. 14.30h lass ich mich im "Besitos" genau gegenüber vom Hauptbahnhof und direkt neben dem Hotel nieder und jeder der dann schon Lust und Zeit hat, kommt vorbei. Alles nähere per mail :)
Schönen Sonntag,
ich packe derweil meine 32kg Gepäck aus
PS: Hat jemand mal was von Fortunata gehört??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben