Erst Romsüchtig und nun .......

Wie peinlich :blush:
Ich musste gerade den Stowasser bemühen, um zu erfahren, dass ich nun Stellvertreter und Adjutant des Zenturio bin... "Optio" - in dieser Bedeutung noch nie vorher gehört oder gelesen. x(
 
Ja, den hab' ich auch noch. :nod: :thumbup:

Er weiß leider nur so verflixt wenig über aktuelle römische Gegebenheiten ... z.B. im ÖPNV :roll: und sonstwo. :~
 
Das kannst Du auch hier nachlesen:
Nutzerränge
Ach, bei aller Begeisterung für dieses Forum und die Vorteile des schnellen wwws, aber der gute alte Stowasser ist mir doch noch der liebste unter den Nachschlagewerken! :lol:
Der kleine Stowasser .... wir durften nach dem Abitur eins der geliehenen Bücher behalten - ich habe den Stowasser zurückgegeben und statt dessen den DIERCKE behalten.

Damals konnte ich wirklich nicht ahnen, daß ich später mal ziemlich tief in das alte Rom eintauchen würde :blush:
 

Ich habe sogar die Atlanten meiner Schwiegereltern (beide Lehrer) hier - ab der Vorkriegszeit .
 
Ich würde gerne zumindest ein Jahr in diese Villa einziehen (diese wäre dann natürlich erst mal für Touris gesperrt).

Da diese Residenz mehr als nur ein Zimmer hat: Dürfte ich miteinziehen? :lol:


Wir freuen uns über jeden der mit kommt.:thumbup: Und wenn die Farnesina zu klein wird, dann bauen wir das Kolosseum zur Loft um :nod:

Das geht schon mal gar nicht. Schaut doch bitte mal nach, wann ich meine Option angemeldet habe.
Erst wenn ich mich satt gesehen habe, werde ich Mitbewohner dulden. :~ :blush: :D

Na ja, vielleicht gebe ich ab und zu einen Empfang.
 

Na ja, ein Empfang ist besser als nichts. :~

Ich melde mich schon mal an. ;)
Das ist ja schon fast wie bei den Koalitionsverhandlungen ... :lol: :~
Aber sicher, besser ein Empfang als gar nichts, deshalb bin ich auch dabei! :nod:
 
Wenn das mal nicht ein Angebot ist! :thumbup: ;)
 
Zurück
Oben