Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
patta, Du hast dort doch auch gebucht. Es wäre doch mal interessant zu erfahren, ob davon etwas in den "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" steht. :twisted:
patta, Du hast dort doch auch gebucht. Es wäre doch mal interessant zu erfahren, ob davon etwas in den "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" steht. :twisted:
Solange sira gleich angerufen hat, sehe ich da eigentlich keine Grundlage.For any problem at Your arrival….(example lost of baggage… problems with finding the driver ..etc…) please call immediately +39 3485141804 for help. PLEASE DON’T LEAVE WITHOUT CALLING BECAUSE WE WILL END UP BEING AT THE AIRPORT FOR ALL DAY. If Your flight will be delayed there is no additional charge we can find it out immediately through the web, but if You miss it Please call us immediately because it’s impossible for us to know if You’re on board.
Alles, was auf der Seite dazu zu finden ist, ist folgendes:
Solange sira gleich angerufen hat, sehe ich da eigentlich keine Grundlage.For any problem at Your arrival….(example lost of baggage… problems with finding the driver ..etc…) please call immediately +39 3485141804 for help. PLEASE DON’T LEAVE WITHOUT CALLING BECAUSE WE WILL END UP BEING AT THE AIRPORT FOR ALL DAY. If Your flight will be delayed there is no additional charge we can find it out immediately through the web, but if You miss it Please call us immediately because it’s impossible for us to know if You’re on board.
Ich hätte unter diesen Umständen wohl nicht bezahlt; dann hätten sie mich vermutlich am Flughafen stehen lassen, aber die Taxipauschale ist auch nur 5 EUR teurer. Man bezahlt ja schließlich nicht im voraus. Aber: Ich hätte vermutlich auch nicht gewußt, ob ich bei der Buchung nicht doch was anderes akzeptiert habe... Schicken die denn noch irgendwas in Richtung AGB oder so?
Das tut mir echt leid für sira ... und wenn ich an ihrer Stelle heute da gestanden hätte, hätte ich mich auch geärgert ... aber trotzdem: "Always look on the bright side of life": Besser Koffer 2 Stunden später und für 35,- "Aufpreis", als während des gesamten Urlaubes gar nicht - wie es zuweilen ja auch vorkommen soll. :?
Außerdem, sira, falls du dies liest oder es dir jemand auf anderem Wege kommuniziert: Damit hast du dein "Pech-Kontigent" für diese Tage schon aufgebraucht - und das ist doch auch etwas! :nod:
Naja, 40 EUR statt 35 EUR pro Fahrt - unter wesentlich teurer würde ich das jetzt nicht subsumieren...Natürlich kannst du auch mit einem Taxi fahren, dann aber wesentlich teuerer.
Ich melde mich mal vor Ort zu dem Thema!
Der Fahrer hat mir am Flughafen nicht gesagt, dass es bei Wartezeit zu einem Preisaufschlag kommt.
Erst als wir an der Wohnung waren wollte er 75 €, statt der vereinbarten 35€.
Ich habe dann noch mit dem Inhaber telefoniert und wuetend den Ruecktransfer storniert.
Ich habe ja nichts gegen den Aufschlag, aber der taucht weder in den AGBs auf, noch ist es mir gesagt worden.:evil::evil::evil::evil::evil:
Das habe ich denen auch gesagt.
Leider ist mein Beschwerdenmanagement auf Englisch nicht ganz ausgereift, geschweige dann in Italienisch....
Ich werde dort nicht wieder buchen.....:evil:
Bei sira weiß ich, dass sie gern zentrumsnah wohnt :nod:Naja, 40 EUR statt 35 EUR pro Fahrt - unter wesentlich teurer würde ich das jetzt nicht subsumieren...Natürlich kannst du auch mit einem Taxi fahren, dann aber wesentlich teuerer.
Na, das kommt wohl drauf an, wo das Hotel liegt, ausserhalb der Stadtmauern kann da schon noch ein Zuschlag draufkommen und die 5,-€ hier sind ja auch schon 15%.
Weil der Leonardo-Express einen nicht bis vor die Hoteltür fährt :?: :roll: :twisted:
Ciao!
Mich würde interessieren aus welchen Gründen Ihr den romeshuttlelimousinen-Service (z.B. gegenüber dem Leonardo Express) bevorzugt.
Danke
Michaela
Nein echt nicht! Wie gemein!)))
Und das ist der einzige Grund für Euch???
Ciao!
Mich würde interessieren aus welchen Gründen Ihr den romeshuttlelimousinen-Service (z.B. gegenüber dem Leonardo Express) bevorzugt.
Danke
Michaela