Erfahrungen mit B&B von www.reserver.it

malwiene

Legionär
Hallo,

ich fahre nun endlich mal wieder nach Rom und habe zum ersten mal B&B ueber Alberghi Roma, hotel Venezia Roma bed & breakfast Firenze, Sicilia, Italia gebucht.

Hat irgendjemand Erfahrungen mit der Site?

Ich habe DHome an der Piazza Del Risorgimento 36 gebucht, kenn das Irgendwer?

Wie ist B&B ? ist es, wie der Name sagt mit Fruehstueck, oder nicht?

Wohnt man da bei Jemandem in der Privatwohnung, oder wie geht das?

Sorry, fuer die doofen Fragen.

Liebe Gruesse

Alex
 
Hallo Alex,

mich wundern Deine Fragen doch sehr. Nicht, weil sie nicht berechtigt sind, sondern weil sie - für ein Verständnis - sämtlichst Fragen sind, die vor der Buchung zu klären sind. Jetzt nützen Dir die Antworten wenig.

Was ein B&B ist, ist auf der Dhome-Seite verlinkt. Hierhin führt er: Bed and Breakfast in Italy: what to expect

patta
 
Da stellt man eine Frage, und statt einer Antwort wird man erstmal belehrt.......auch ne Variante......Danke.
 
Danke, die Seite kannte ich schon, denn dort hatte ich gebucht.

Ich bat um Erfahrungsberichte. Wenn Du keine hast............
 
Weisst Du, ich muss mich nicht mit Dir streiten. Fahre nach Rom und finde dort heraus, was ein B&B ist und mit wem Du die Dusche teilst. Du kannst das sicher alleine, Du bist ja schon groß.
 
Was willst Du eigentlich? Was hab ich Dir getan? Ich bat um eine Antwort, von Dir kam nur Belehrung. Der Kindische bist wohl Du.

Danke, damit bitte ich nun um etwas vielleicht Themengerechtere Antwortenvon anderen Mitgliedern.

Liebe Gruesse

Malwiene
 
Weisst Du, ich muss mich nicht mit Dir streiten. Fahre nach Rom und finde dort heraus, was ein B&B ist und mit wem Du die Dusche teilst. Du kannst das sicher alleine, Du bist ja schon groß.
 
Vielleicht solltest Du mal nach Deiner Signatur handeln:

Signatur:
"Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut." - Laotse



Lass mich jetzt in Ruhe. Danke
 
Du hast das "bitte" vergessen.
Aber da will ich mal drüber hinweg sehen, Du hast ja noch einen diem zu carpen.
 
Auch, wenn ich mich ungern einmische:

Aber vielleicht solltest Du mal mit der Rumzickerei hier aufhören und nicht schon wieder persönliche Angriffe starten.

Damit laß ich Dich auch in Ruhe!
 
Also:
Auch wenn mir die Ausgangsfragen (gestellt von einer Reiseverkehrskauffrau!) etwas merkwürdig vorkommen: Unter den Hoteltipps hier gibt es reichlich Berichte über B&B-Pensionen. Da wird dann auch durchaus erklärt, was man darunter zu verstehen hat.
Gruß
tacitus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also:
Auch wenn mir die Ausgangsfragen (gestellt von einer Reiseverkehrskauffrau!) etwas merkwürdig vorkommen: Unter den Hoteltipps hier gibt es reichlich Berichte über B&B-Pensionen. Da wird dann auh durchaus erklärt, was man darunter zu verstehen hat.
Gruß
tacitus
Ich wollte es nicht glauben, was Du schreibst, tacitus, habe es aber in ihrem Profil nun auch gefunden. Was ein B&B ist, habe ich ja in meinem ersten Posting bereits verlinkt, aber dies hatte sie ja schon gelesen, wie sie sagte.
Sie wollte sich offensichtlich nur einen Spass mit uns machen.

Grüsse
von
patta
 
Versuch einer "themengerechten" Antwort:
Die Lage an der Piazza Del Risorgimento ist sicher nicht schlecht, höchstens zwei Minuten zum Petersplatz, U-Bahn Anschluss in der Nähe (Station Ottaviano S. Pietro), aber keinesfalls ruhig.
Gruß
tacitus
 
tacitus,

der Eintrag "Reiseverkehrskauffrau" ist unterdessen entfernt worden. Gut, dass wir beide es gesehen haben ;)

patta
 
Kleine Zusammenfassung:

Ich stelle eine Frage in einem Forum in dem ich seit 2 Jahren Mitglied bin.
Anstatt einer Antwort, bekomme ich Anschuldigungen, Beschimpfungen und eine Verleumdung meines Berufes von Mitglieder die kuerzer im Forum sind als.

Muss ich das verstehen?
Ich arbeite im Flugbereich und habe rein garnichts mit Hotels zu tun.
Abgesehen davon ist B&B nicht das normale Produkt von Reisebueros.

Ich bat um Auskunft, wenn Ihr nichts zum Thema zu sagen habt, sondern nur staenkern wollt, dann seid Ihr hier falsch.

Aber was solls, Ihr scheint eine eingeschworene Gemeinschaft geworden zu sein, und ich gehe lieber weg, zu Menschen die einen normalen, sachlichen Umgangston pflegen und tatsaechlich Fragen beantworten.

:thumbdown
 
Zurück
Oben