EM 2008

:thumbup::thumbup::thumbup:

Im befreundeten Ausland freut sich ganz toll mit Euch,
Simone


 
Hier die Zusammenfassung des Spiels Kroatien : Türkei:

Tore

1 : 0 - Ivan Klasnic (121.)
1 : 1 - Semih Sentürk (124.)
1 : 2 - Arda Turan (Elfmeterschießen)
2 : 2 - Darijo Srna (Elfmeterschießen)
2 : 3 - Semih Sentürk (Elfmeterschießen)
2 : 4 - Hamit Altintop (Elfmeterschießen)
________________________________________

Gelbe Karten

Tuncay Sanli (Türkei, 27.) - Ugur Boral (Türkei, 89.) - Emre Asik (Türkei, 110.)


Für alle die es nicht gesehen haben.

Viele Grüße
Thorsten
 
Ich habe genau in der 120. Minute den Fernseher eingeschaltet :D

Das kann ja was geben am Donnerstag ...
 
....auf einmal sind wir Favorit!

Hoffentlich wir das am Mittwoch nicht so ein Krampfkick wie gestern...:roll:


wünscht sich gengarde
 
Wer hätte das gedacht - gerade ist mein heimlicher Favorit ausgeschieden. Und dass will schon was heißen, wenn ich die Holländer favorisiere...
 
Zusammenfassung:

Niederlande : Russland : 1 : 3 (0 : 0)
___________________________________
Tore

0 : 1 - Roman Pavlyuchenko (56.)
1 : 1 - Ruud van Nistelrooy (86.)
1 : 2 - Dmitri Torbinskiy (114.)
1 : 3 - Andrei Arshavin (118.)
___________________________________
Gelbe Karten

Khalid Boulahrouz (Niederlande, 51.) - Robin van Persie (Niederlande, 56.) - Rafael van der Vaart (Niederlande, 60.) - Denis Kolodin (Russland, 71.) - Yuri Zhirkov (Russland, 103.) - Dmitri Torbinskiy (Russland, 114.)
 
Und man hätte es wissen können: Wie oft haben die Holländer in Vorrunden schon geglänzt, und sobald es ernst wurde...

Übrigens finde ich die Beobachtung, dass mittlerweile alle Gruppenersten, die im dritten Gruppenspiel ihre Helden zum Bankwärmen abgestellt haben, raus sind. Das lässt für die Spanier (wie so oft) nichts Gutes hoffen...
 
Übrigens finde ich die Beobachtung, dass mittlerweile alle Gruppenersten, die im dritten Gruppenspiel ihre Helden zum Bankwärmen abgestellt haben, raus sind. Das lässt für die Spanier (wie so oft) nichts Gutes hoffen...

...da wäre es vielleicht doch besser gewesen im Rythmus zu bleiben, als vermeintlich Kraft zu sparen:~
 
Meine beiden Favoriten sind ja nun raus; traue mich fast nicht mehr in dieses Forum!
Bei DER Trefferquote tippe ich aber am besten mal auf Turkei-Russland als Finalgegner! Dann wird's von denen garantiert keiner...

;)Thedel
 
Buffon ist der Wächter des italienischen Schatzes

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Dank der Paraden von Gianluigi Buffon steht Italien im EM-Viertelfinale gegen Spanien. Dabei konzentrierte sich der Torhüter früher nicht immer auf seine Karriere: Er verwettete über eine Million Euro und wollte sich mit einem gefälschten Abiturzeugnis zum Jurastudium einschreiben.


Italien gegen Spanien: Buffon ist der Wächter des italienischen Schatzes - Nachrichten Sport - EM 2008 - WELT ONLINE



Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben