Ein Hallo an Alle!!!

sunflower

Civis Romanus
Hallo!

Mein Name ist Tina und ich plane eine Gruppenreise (22 Personen) nach Rom. 2008 haben wir (mein Mann und unsere vier Kinder) Rom schon einmal besucht und unser Urlaub war ein voller Erfolg, auch bei unseren Kids! :nod:
Doch nun 22 Flüge und 22 Unterkünfte zu buchen ist auch für mich eine Herausforderung!!!! 8O
Unser Reisetermin ist der 27/28.9 - 30.9.20012. Also habe ich noch jede Menge Zeit, da ich unsere Flüge erst im Oktober/November buchen kann. :smug:
Über Tipps und Anregungen würde ich mich freuen! :D

Bis dann
Tina
 
Ciao und herzlich willkommen im Forum! :nod:

Wir verhackstücken hier gerade eine Romreise für 20 Personen, was also eurer Gruppenstärke nahezu vollkommen entspricht; dort könntest du ja für den Anfang mal 'reinschauen: http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_21/betriebsausflug_27_28_august_2011_a-17596/

Im Übrigen ist es optimal, dass du hierhin gefunden hast schon vor der Buchung eurer Unterkunft. :thumbup::thumbup: Denn gerade diesbezüglich können wir bestimmt mit Tipps behilflich sein :nod: (was wir z.B. bei besagtem Betriebsausflug in speziell diesem Punkt leider nicht mehr konnten).
 
Moin - Moin Tina!


Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

hier beim weitern Durchstöbern des Forums mit seinen vielfältigen Threads

Auch wenn Du Rom schon kennst ist es immer ganz ratsam sich die Rom-Reise-Informationen anzusehen und sich auch mit den Reiseberichten zu beschäftigen ...


Wenn Fragen auftauchen sollten -> bitte möglichst konkret in den diversen Unterthreads stellen oder Du eröffnest unter Reiseplanung einen eigenen Thread zu der Reise dann sind ggf. alle Fragen "gebündelt"

Bei der Buchung der Flüge (wenn Du für Euch passende gefunden hast) ist sicherlich die Fluggesellschaft behilflich ...

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

bei der Planung


Gruß - Asterixinchen :), die übrigens Deinen zweiten gleichlautenden Beitrag hier im Vorstellungsthread gelöscht hat
 
Zurück
Oben