Ein frischgebackener Romliebhaber

moketas

Libertus
Servus aus Wien!

Nun hiermit möchte ich mich Euch ein wenig vorstellen da ich mich ja vor meinem Rom-Besuch am letzten Wochenende fleissig hier informiert habe.

Mein Name ist Kemal und ich bin aus Wien. Letztes Wochenende war ich zum allerersten Mal in Rom und bin restlos begeistert. Mehr zu meiner Reise werde ich in speziellen Threads schreiben die in die jeweiligen Kategorien reinpassen.

Meine Frau und ich reisen unheimlich gerne und genehmigen uns jedes Jahr im Dezember zu unserem Hochzeitstag eine Städtereise ohne Kinder. Zuletzt waren wir bereits in Mailand, Paris, Berlin, Sofia, Prag und auch sonst in sehr vielen Ländern und Städten dieser Welt.

Obwohl ich wusste das Rom nicht um sonst die ewige Stadt genannt wird war ich doch überwältigt aber dazu wie angesprochen später mehr.

lG

Kemal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kemal,

herzlich willkommen im Romforum im Kreis der Aktiven. Dass Rom euch gefallen würde, haben wir natürlich vorher gewusst, auch wenn wir euch noch nicht kannten;). Ja, sowas können wir voraus sehen:nod::!:

Zumal, wenn ihr euch über dieses schöne Forum auf die Reise vorbereitet hattet.

Mehr zu meiner Reise werde ich in speziellen Threads schreiben die in die jeweiligen Kategorien reinpassen.
Darauf freue ich mich schon. Von frischen Berichten aus Rom kann ich nicht genug lesen8).

Meine Frau und ich reisen unheimlich gerne und genehmigen uns jedes Jahr im Dezember zu unserem Hochzeitstag eine Städtereise ohne Kinder. Zuletzt waren wir bereits in Mailand, Paris, Berlin, Sofia, Prag und auch sonst in sehr vielen Ländern und Städten dieser Welt.
Und gerne darfst du auch von anderen Reisen berichten.

Viel Spaß weiterhin im Romforum
wünscht gengarde
 
Hallo und Moin, Moin Kemal!


... auch von mir: Herzlich willkommen im Forum

Obwohl ich wusste das Rom nicht um sonst die ewige Stadt genannt wird war ich doch überwältigt aber dazu wie angesprochen später mehr.

... darauf freue auch ich mich schon jetzt und bin gespannt was Ihr alles so erlebt habt :!:



Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben