Domus Aurea offen?

Avelina

Libertus
Hallo, lieder habe ich hier nicht genau rauslesen können ob das domus aurea wieder geöffnet hat oder ob es immernoch geschlossen ist...
Wer weiß mehr?
Liebe Grüße

[MOD=Simone-Clio]Frage in ein passendes Unterforum verschoben. Es handelt sich ja nicht um eine Frage zur Bedienung des Forums.[/MOD]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.

... ob man die Anlage jemals wieder betreten kann :?: Irgendwie bezweifele ich es ...

Hatte nur E I N M A L die Gelegenheit eines Besuches - und das war damals wirklich ein Glücksfall
 
.

... ob man die Anlage jemals wieder betreten kann :?: Irgendwie bezweifele ich es ...

Hatte nur E I N M A L die Gelegenheit eines Besuches - und das war damals wirklich ein Glücksfall
dito. Ein sehr beeindruckender Glücksfall, auch wenn nur ein kleiner Teil der ursprünglich riesigen Anlage besichtigt werden konnte.
 
Ich habe zufällig nachstehende Notiz gefunden/gelesen; die zwar schon ein paar Wochen alt ist, aber für den einen oder anderen vielleicht doch interessant. Haben wir darüber im Forum schon berichtet?


Ob man darauf hoffen kann :roll::

La Domus Aurea riapre al pubblico dopo otto anni

Chiusa dal 2006, la grande reggia dell'imperatore Nerone tornerà visitabile da luglio a settembre 2014
Geschlossen seit 2006 wird das Goldene Haus des Kaisers Nero von Juli bis September 2014 wieder zu besichtigen sein (wenigstens Teile davon, wie ich einem schnellen Überlesen der Meldung entnehme).
Pasquetta
 
wenn ich das mal so sagen darf:

[MOD=Simone-Clio]Unangemessenen Ausdruck entfernt.
Bitte die Foren-Regeln beachten: Teilnehmer des Rom-Forums verpflichten sich, sich in ihren Beiträgen eines gemäßigten, vor allem höflichen Tones und eines angemessenen Vokabulars zu befleißigen. Persönliche Angriffe, Polemik und sprachliche Entgleisungen können zur Löschung der betreffenden Beiträge, zur Verwarnung und zur Sperrung des betreffenden Users führen.
[/MOD]

Ich plane grade 11 Tage Florenz mit einer Komilitonin :cry::cry::cry::cry: Rom ist da nicht nochmal drin :cry::cry:

Aber freut mich, dass sie anscheinend wieder öffnen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben