Dinner zur Silberhochzeit

Jenny

Libertus
Hey ihr Lieben!
Ich stöbere schon seit Tagen in eurem tollen Forum und bin begeistert, wie nett ihr jedem weiterhelft.

Auch ich bin auf eure Hilfe angewiesen :)

Meine Eltern haben am 17. September Silberhochzeit uns sind zu diesem Zeitpunkt in Rom. Ich würde ihnen gerne ein romantisches Abendessen organisieren und bin mit dem Restaurant-Angebot total überfordert.

Ich habe bereits in anderen Beiträgen Tipps entnommen, die aber größtenteils nicht in Frage kommen- das eine Restaurant hat Mittwochs geschlossen, die tolle Dinnerrundfahrt auf dem Tiber findet auch nicht Mittwochs statt, etc....

Über eure Ratschläge würde ich mich wirklich sehr freuen!

Cari saluti,
Jenny
 
Hallo,

speziell mit Terassen(geht im September in Rom sicher noch)
http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_34/restaurant_terasse_mit_blick_rom-3500/

Für Fischliebhaber: La Rosetta (Direkt neben dem Pantheon,in der Liste)
Ristorante di pesce a Roma - La Rosetta ristorante dal 1966

Im Hilton: La Pergola ist Rom´s bester Koch, aber Preise entsprechend
Hilton International

Auf der Tiberinsel: Sora Lella, sehr gut, schöne Ambiente, in der Liste
Sora Lella, il Ristorante dell'Isola Tiberina

Leider alles im höheren Preisniveau.
 
Im Hilton: La Pergola ist Rom´s bester Koch, aber Preise entsprechend
Hilton International

Leider alles im höheren Preisniveau.

Habe mir gerade wieder sehr ausführlich die webside von Heinz Beck angeschaut und muss sagen das 9-Gänge Menu hört sich klasse an und ist verglichen mit ähnlichen Restaurants nicht teuer.
Heinz Beck Web Site

Schaut Euch mal die Bilder der einzlnen Gänge an .... köstlich.
So ich hör auf, hab jetzt nämlich mächtig Hunger

Grüße
Uli
 
Zurück
Oben