Dies & Das - quattro chiacchiere XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Angela,


Welcome00087.gif


Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Kurzurlaub.
Liebe Grüße
Ute​
 
Hallo Angela,


Welcome00087.gif


Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Kurzurlaub.
Liebe Grüße
Ute​

Vielen Dank, Ute!
Du hast mich schon erspäht! ;)

Ja, es war toll und ich möchte, da ich ja Ferien habe, gleich noch ein paar Fotos hochladen!

Liebe Grüße

Angela
 
Moin - Moin Angela!


HERZLICH



ZURÜCK

und auch ich bin schon gespannt auf Deine Eindrücke



Gruß - Asterixinchen :), die leider keinen Urlaub hat ;) sondern noch an einer Aktion ( wenn Ihr Euch in Trier vergnügt ) basteln muss - da ist leider noch ein wenig ( eher viel ) zu tun ...
 
.

Ich wünsche Euch noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

und später dann auch eine


 
.
Ich wünsche Euch allen

einen​

SCHÖNEN TAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:




Mal sehen, ob ich heute wieder der einzige "Poster" bleibe?
Bin allerdings fast den ganzen Tag unterwegs ...

 
Guten Abend liebe Foristi,

einen Tag früher als geplant melde ich mich aus dem Urlaub zurück!

Nach 9 Stunden Fahrt bin ich seit halb 7 gut wieder zuhause und freue mich wieder bei Euch zu sein!

LG, Simone
 
Liebe Simone,


Welcome00065.gif

zurück.

Ich hoffe, Du hattest einen schönen und erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße
Ute

 
Hallo Ihr Lieben,

nach ein paar kleinen und einer mittleren Katastrophe (alles gut überstanden :nod:) finde ich auch mal wieder Zeit ins Forum und ins Q.C. zu schauen. Ich freue mich schon sehr auf das Forentreffen und bin gespannt auf neue und alte Gesichter :D.

Vor ein paar Tagen habe ich den Dom von Speyer besichtigt, vielleicht schaffe ich es ja noch ein paar Bilder einzustellen. Besonders die Krypta hat mich sehr beeindruckt und ich habe fotografisch etwas experimentiert.

Passend zum Wetter hier noch eine kleine Musik ;)

YouTube - ‪Chopin - Prélude op. 28 no. 15 "Raindrop" - Cor de Groot‬‎

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Guten Abend liebe Foristi,

einen Tag früher als geplant melde ich mich aus dem Urlaub zurück!

Nach 9 Stunden Fahrt bin ich seit halb 7 gut wieder zuhause und freue mich wieder bei Euch zu sein!

LG, Simone

Liebe Simone,

da haben wir uns ja gerade überschnitten :nod:. Herzlich willkommen zurück. Ich hoffe, Du hattest schöne Urlaubstage und bist erholt für unser Forentreffen :D8);)

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Liebe Simone,


Welcome00065.gif

zurück.


Ich hoffe, Du hattest einen schönen und erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße
Ute


Liebe Ute,

vielen Dank für die netten Willkommensgrüsse!

Ja, der Urlaub war sehr schön und erholsam. Dass wir einen Tag früher nachhause gekommen sind hat nichts zu bedeuten. Jedenfalls nichts Unangenehmes. Eine Woche war einfach genug da wir die Gegend schon in und auswendig kennen.

Hallo Ihr Lieben,

nach ein paar kleinen und einer mittleren Katastrophe (alles gut überstanden :nod:) finde ich auch mal wieder Zeit ins Forum und ins Q.C. zu schauen. Ich freue mich schon sehr auf das Forentreffen und bin gespannt auf neue und alte Gesichter :D.

Liebe Lizabetta,

au weia, das klingt ja nicht so toll. Hauptsache Ihr habt alles gut überstanden und wir können uns nun gemeinsam auf das FT freuen :nod:!

LG, Simone
 
Liebe Simone,

da haben wir uns ja gerade überschnitten :nod:. Herzlich willkommen zurück. Ich hoffe, Du hattest schöne Urlaubstage und bist erholt für unser Forentreffen :D8);)

Ja, und gleich noch einmal :D!
Alles bestens!

Ich werde noch einmal mit dem Ristorante für Samstagabend Kontakt aufnehmen und dann kann es von mir aus losgehen 8) :nod:!
 
Guten Abend liebe Foristi,

einen Tag früher als geplant melde ich mich aus dem Urlaub zurück!

Nach 9 Stunden Fahrt bin ich seit halb 7 gut wieder zuhause und freue mich wieder bei Euch zu sein!

LG, Simone

Herzlich willkommen zurück auch von mir, liebe Simone! :nod:
9 Stunden sind eine lange Zeit, schön, dass Du gut wieder angekommen bist!

Buona notte und liebe Grüße

Angela
 
Herzlich willkommen zurück auch von mir, liebe Simone! :nod:


Liebe Angela,

vielen Dank für Deine Willkommensgrüsse :nod:!
Inzwischen habe ich schon ein bisschen gestöbert, was es Neues im Forum gibt aber da meiste muss bis morgen warten da ich doch rechtschaffen müde bin!

Bis dann und allseits "sogni d'oro",
Simone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben