Dies & das - quattro chiacchiere XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

Ich wünsche Euch noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


und

später dann auch

eine



 
Liebe Susannah,
Löwenzahnsalat macht meine Mutter in jedem Frühjahr - vielleicht ein Grund, weshalb sie noch so fit ist? :~
Auf jeden Fall soll er sehr gesund sein und ich wünsche guten Appetit bei den gefühlten 200.000 Blättchen! :twisted: :lol:

Liebe Angela,
das ist im Prinzip eine ganz tolle Idee! ;) :D Wenn da nur nicht die vielen Gassigänger wären, die ihre Hunde in unseren Vorgarten machen lassen. :twisted: x( Das ist eine Sache, die ich unseren 3 Süßen grundsätzlich verbiete - fremde Vorgärten sind tubu! :nod: Viel schlimmer hat es aber einen Buchsbaum getroffen, der wohl zum beliebten Ziel aller Rüden in der Nachbarschaft erkoren wurde. Er ist schon ganz braun und droht einzugehen. :cry:

Dann sieht die Sache natürlich ganz anders aus! 8O :~:cry:

Ich werde jetzt mal den Koffer packen, da ich von morgen an bis Dienstag einen Ausflug nach Basel mit Zwischenstopp im Elsass unternehmen werde.

Ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende, schaue aber heute Abend sicher noch einmal herein. :nod:

Liebe Grüsse
Simone

Liebe Simone,

auch meine guten Reisewünsche begleiten Dich, leider kam ich etwas zu spät zum Winken, aber es ist ja nicht für lange! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Ich werde jetzt mal den Koffer packen, da ich von morgen an bis Dienstag einen Ausflug nach Basel mit Zwischenstopp im Elsass unternehmen werde.
Ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende, schaue aber heute Abend sicher noch einmal herein. :nod:
Leider kam ich etwas zu spät zum Winken
Ja, wir auch (weil mal wieder Snooker ist; der Youngster Judd Trump hat soeben in der ersten Runde der Weltmeisterschaft den amtierenden Weltmeister Neil Robertson aus dem Feld geschlagen, mit 8:10 :eek: :thumbup:); und wir wissen überdies, dass die Bockfelsener samt Simone jetzt bäreits in ihren Stockbetten schnurcheln.





Aber trotzdem winken wir ihnen noch :] ... wenigstens ein kleines Bisschen.






 
.

Ich wünsche Euch noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


und

später dann auch

eine



 
Hier ist es schon wunderbar sonnig und mit 12°C deutlich wärmer als die letzten Tage um diese Zeit! :thumbup:

Einen schönen Wochenbeginn und liebe Grüße

Angela
 
.

Hier hat es momentan 16° C und die Sonne scheint durch ein paar Wolken hindurch ... eigentlich, ja eigentlich sollte ich ein wenig Gartenarbeit tätigen, aber ...
 
.

Ich wünsche Euch noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


und

später dann auch

eine



 
Hallo,
gestern abend gegen 22 Uhr sind wir ohne Stau und nach zügiger Fahrt wieder zuhause gelandet.
Vom Ergebnis meiner Restauranttour in Würzburg werde ich im laufe der Woche unter FT berichten.

Schönen Dienstag wünscht
Ludovico
 
.

;) ;) ;)

Ich glaube, dass in diesem Jahr wohl für die Kinder Ostern ausfallen wird -> ich habe nämlich heute gesehen:



Die Osterhasen verreisen:




























... bleibt nur ihnen einen schönen Urlaub zu wünschen ;)
 
.

;) ;) ;)

Ich glaube, dass in diesem Jahr wohl für die Kinder Ostern ausfallen wird -> ich habe nämlich heute gesehen:



Die Osterhasen verreisen:













Das wäre aber sehr schade, sicherlich sind noch ein bis zwei Vertretungs-Osterhasen im Land geblieben :D;).

Liebe Grüße
und allen noch einen schönen Abend
wünscht
Lizabetta, die sich gerade einen großen Appetit in der Restaurantdatenbank angelesen hat :~
 
Liebe Simone,

auch meine guten Reisewünsche begleiten Dich, leider kam ich etwas zu spät zum Winken, aber es ist ja nicht für lange! :nod:

Liebe Grüße

Angela

(...) wir wissen überdies, dass die Bockfelsener samt Simone jetzt bäreits in ihren Stockbetten schnurcheln.


smilie_sleep_005.gif

Aber trotzdem winken wir ihnen noch :] ... wenigstens ein kleines Bisschen.






Liebe Angela, lieber Velasquez,

die guten Reisewünsche und Euer Winken ich noch am Sonntagmorgen gesehen und habe mich sehr darüber gefreut.
Nun bin ich wieder zu Hause und habe viel Schönes sehen dürfen. Das Wetter war ganz grosse Spitzenklasse, Sonne pur und 20 Grad Celsius am Sonntag und Montag in Basel, heute im Elsass noch wärmer.

Vom Ergebnis meiner Restauranttour in Würzburg werde ich im laufe der Woche unter FT berichten.

Hallo, Ludovico,

willkommen zurück! Auf Deine kuinarischen Erfahrungen bin ich schon gespannt aber lass Dir Zeit.

Einen schönen Abend wünscht Euch
Simone
 
sicherlich sind noch ein bis zwei Vertretungs-Osterhasen im Land geblieben :D;).


;) B E S T I M M T ;)

Oh ja :!: Ich habe schon welche hoppeln sehen ;) :~ :!:


.

@ Simone

... auch für Dich

HERZLICH



ZURÜCK


Asterixinchen war schneller:

Simone ist wieder im Lande 8) - hoffentlich gut wieder angekommen und mit vielen schönen Eindrücken - das wünscht ihr
Pasquetta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben