Dies & das - Quattro chiacchiere XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schauder! 8O 8O
smilie_sh_020.gif
smilie_sh_018.gif
 
Hier das Prachtstück, welches glücklicherweise weder eine Behandlung mit Coolpack nötig machte, noch für einen römischen Knöchelbruch sorgte ;) :lol::



Welch hübscher Schuh! :thumbup:
Herzlichen Glückwunsch, Susannah, dass er nicht zum römischen Knöchelbruch beigetragen hat! :~

Im Übrigen bin ich immer gespannter auf Eure Berichte! ;)

Einen schönen Abend wünscht

Angela
 
Chapeau für das Schuhwerk -
und auch hier wird man immer gespannter auf die Berichte und Bärichte ...

Claude
 
Ciao, Aurelia, das ist schön :nod: :thumbup: :nod: - und sicher hast du dabei auch das große Ereignis gesehen: eine römische Hochzeit, genuin aus dem Forum entsprungen. 8) Nun, was sagst du dazu? :eek: :D
 
Wollte nur mal wieder ein herzliches Hallo in die Runde werfen :)
Ich lebe noch :)


Moin - Moin Aurelia!


SCHÖN

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

wieder einmal etwas von Dir zu lesen

:!::!::!:


Gruß - Asterixinchen :), die sich fragt wie es Dir denn geht und WO Du Dich am häufigsten aufhältst :?:
 
Roemische Hochzeit??? Wer wann wie was wo? Das klingt ja spannend :)
Ich bin immer noch am pendeln zwischen Deutschland und England, habe mein Studium unter leichten Modifizierungen wieder aufgenommen und bin gleichzeitig am Wohnung verkaufen auf der Insel und Haus kaufen...Stress pur kann ich nur sagen! Aber ansonsten geht's mir gut und freu mich hier mal wieder das ein oder andere bekannte Gesicht zu sehen :)
Schoenen Sonntag
 
Roemische Hochzeit??? Wer wann wie was wo? Das klingt ja spannend :)
Ich bin immer noch am pendeln zwischen Deutschland und England, habe mein Studium unter leichten Modifizierungen wieder aufgenommen und bin gleichzeitig am Wohnung verkaufen auf der Insel und Haus kaufen...Stress pur kann ich nur sagen! Aber ansonsten geht's mir gut und freu mich hier mal wieder das ein oder andere bekannte Gesicht zu sehen :)
Schoenen Sonntag

Hallo Aurelia,

auch von mir herzliche Grüße, schön, was von Dir zu hören! :nod:

Von der Hochzeit werden bald diejenigen berichten, die dabei waren, also immer wieder hier reinschauen! ;)

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen spannenden Wohnungsaktivitäten!

Liebe Grüße

Angela
 
Roemische Hochzeit??? Wer wann wie was wo? Das klingt ja spannend :)
Ich bin immer noch am pendeln zwischen Deutschland und England, habe mein Studium unter leichten Modifizierungen wieder aufgenommen und bin gleichzeitig am Wohnung verkaufen auf der Insel und Haus kaufen...Stress pur kann ich nur sagen! Aber ansonsten geht's mir gut und freu mich hier mal wieder das ein oder andere bekannte Gesicht zu sehen :)
Schoenen Sonntag


Römische Hochzeit von sira und patta am 16.3.2010: Ein bisschen was Näheres dazu erfährst du im jüngst geteilten "Gratulatio"-Thread: in Teil I ab hier. :idea: ;)

Weiteres wird wohl noch folgen in den zu erwartenden Berichten über diese Parallelreise (vgl. Reisearchiv).
 
Auch von mir mal wieder, zwischen vielen Terminen und Pflichten, einen Gruß und Wünsche für einen erholsamen Sonntag. Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder einen einstündigen strammen Marsch gegönnt. Das hat gut getan.

LG Ludovico
 
Hallo, liebe Aurelia!

Wie schööööön, wieder einmal von Dir zu lesen! :nod: Ein Hauskauf ist immer spannend und ganz besonders interessant finde ich die Besichtigungen der einzelnen Objekte. ;) :D Die Renovierungsarbeiten sind dann nicht mehr so prickelnd. :roll: Aber wenn dann alles fertig ist, ist es um so schöner. :nod:

Ja, sira und patta haben sich getraut ;), den Bund für's Leben zu schließen und das auch noch in Rom. :nod: Uli (kleinermuck) und ich durften sie als Trauzeuginnen begleiten. Es war sehr feierlich und sehr schön und zusammen mit noch einigen Lieben aus diesem Forum, haben wir eine besonders schöne Zeit in Rom verbracht. :nod:

Dir und Deinem lieben Mann wünsche ich viel Erfolg, bei der Suche nach Eurem eigenen Heim. :thumbup: Berichte doch mal, wenn es soweit ist und Ihr es gefunden habt. :nod: Ach, es ist auch ein Forentreffen im August geplant, in Trier. Wir würden uns wirklich darüber freuen, wenn Du dabei sein könntest. :nod:

Ganz liebe Grüße,
Susannah
 

Hallo Asterixinchen,

ich möchte mich doch noch für Deinen Link bedanken! :nod: Habe ihn selbstverständlich sofort meinem BEVA gezeigt, der ganz davon begeistert war. ;) :D Auch noch einen herzlichen Dank, für Deinen Willkommensgruß! :nod:


Hier das Prachtstück, welches glücklicherweise weder eine Behandlung mit Coolpack nötig machte, noch für einen römischen Knöchelbruch sorgte ;) :lol::



Welch hübscher Schuh! :thumbup:
Herzlichen Glückwunsch, Susannah, dass er nicht zum römischen Knöchelbruch beigetragen hat! :~

Chapeau für das Schuhwerk -

8O 8O 8O 8O 8O


Wie schön
dass alles GUT GEGANGEN ist ....

Vielen Dank, aber der Chapeau und die Glückwünsche gebühren Uli! :nod: Während ich mein Schuhwerk direkt nach der Trauung und noch in der Kirche gewechselt habe ;) :D, hielt sie den gesamten Abend auf ihren Hacken durch. 8O :? Und auch den Marsch durch Rom absolvierte sie, wie es sich für eine Grazie gehört. ;) :D Meine Hochachtung, Uli! :nod: :thumbup:

Ich wünsche Euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben