Dies & das - quattro chiacchiere XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beinahe hätte ich diesen Spruch gewählt:

Wer mit Schirm weggeht, hat Recht auf Regen.

;) ;) ;) :D

Apropos Regen, hier regnet es gerade Hunde und Katzen! :?

Ich finde Deine Wahl schon richtig! :thumbup:

Die Sache mit dem Schirm sehe ich genau andersherum: ich nehme ihn oft mit, in der Hoffnung, dass wenn ich bewaffnet ;) bin, der Regen ausbleibt und das klappt meistens :nod:!

Eben hat es hier auch geschüttet aber jetzt scheint wieder die Sonne, man glaubt sich im April!

LG,
Simone, die jetzt leider Schluss machen muss
 
Man sieht die Signatur (übrigens auch meine) nur im angemeldeten Status. Bei anderen sieht man sie auch unangemeldet
bemerkt
tacitus,
der sich fragt, wie man das in der so wunderbaren Forumssoftware einstellen kann
 
Ich gehe grundsätzlich ohne Schirm aus dem Haus. ;) :D Bin aber auch schon einige Male ordenlich nass geworden. :roll: Aber wie sagte meine Mutter immer: "Wir sind doch schließlich nicht aus Zucker!" ;) :lol: :~

Die Sonne wird sich hier wohl leider nicht mehr blicken lassen. :? Es ist stockeduster! :roll:

Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
Susannah
 
Hallo tacitus,

ich habe keine Ahnung, ob von meinen Einstellungen auch die Signatur betroffen ist. :roll: Technisches Unverständnis! ;) :D Aber wenn Du in das Kontrollzentrum gehst und dort auf "Profil-Privatsphäre" klickst, kannst Du alles so einstellen, dass es nur "Für alle registrierten Benutzer" sichbar wird.

Liebe Grüße,
Susannah
 
Liebe FT-Teilnehmer und liebe Foristi,

ich soll Euch von dentaria grüssen, sie ist gut in Rom angekommen und hat schon zwei sehr schöne Tage dort und in Neapel verbracht. Von dort erreichten mich heute diese Bilder, die ich Euch zeigen soll (Originalton Ute: "Hau sie rein!) :D!​


Mittagessen im Hafen Santa Lucia

Am besten gefällt mir ja dieses samt Kommentar:


"Wenn Gauki ihren Bären sucht"​

;) :thumbup: ;)

Das Wetter ist wunderbar in Rom und der Vollmond steht über San Giovanni in Laterano....​

Uns bleibt das Träumen ...
Noch einen schönen Abend und "buona notte",
Simone​
 
... von dentaria grüssen, sie ist gut in Rom angekommen und hat schon zwei sehr schöne Tage dort und in Neapel verbracht.

Am besten gefällt mir ja dieses samt Kommentar:


"Wenn Gauki ihren Bären sucht"​

;) :thumbup: ;)

Das Wetter ist wunderbar in Rom und der Vollmond steht über San Giovanni in Laterano....​

Uns bleibt das Träumen ...
...und "buona notte",

La luna, Roma di notte und auch noch oh sole mio a Napoli ... ach ja, wer würde da nicht gerne mitträumen :nod::?: Und wo treiben sich denn die "lieben Bären" rum8) kein Wunder, dass man sie nebenan nicht mehr so oft sichtet:]
LG
Pasquetta
 
Hallo Simone und Dentaria,

danke für die netten Fotogrüße von dentaria aus Napoli und Roma.
Ich habe mich gerade erst hier wieder "zugeschaltet" und hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit habe :nod: Jetzt werde ich erst ein bißchen nachlesen :nod:

Ich wünsche allen eine Gute Nacht, ob mit oder ohne Sturm :D

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo Simone und Dentaria,

danke für die netten Fotogrüße von dentaria aus Napoli und Roma.
Ich habe mich gerade erst hier wieder "zugeschaltet" und hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit habe :nod: Jetzt werde ich erst ein bißchen nachlesen :nod:

Ich wünsche allen eine Gute Nacht, ob mit oder ohne Sturm :D

Liebe Grüße
Lizabetta

Bitteschön, die Grüsse habe ich mit Vergnügen ausgerichtet und dass dentaria einen schönen Urlaub verbringt hört man gerne :nod:!

Schön, dass Du Dich ein wenig zuschalten konntest und viel Spass beim Nachlesen!

Ja, stürmisch war es hier heute auch, besonders am Morgen, man fühlte sich in den April versetzt aber es sind leider die Vorboten des Herbstes :?

Bis bald,
Simone
 
Hallo Simone und Dentaria,

danke für die netten Fotogrüße von dentaria aus Napoli und Roma.
Ich habe mich gerade erst hier wieder "zugeschaltet" und hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit habe :nod: Jetzt werde ich erst ein bißchen nachlesen :nod:

Ich wünsche allen eine Gute Nacht, ob mit oder ohne Sturm :D

Liebe Grüße
Lizabetta

Bitteschön, die Grüsse habe ich mit Vergnügen ausgerichtet und dass dentaria einen schönen Urlaub verbringt hört man gerne :nod:!

Schön, dass Du Dich ein wenig zuschalten konntest und viel Spass beim Nachlesen!

Ja, stürmisch war es hier heute auch, besonders am Morgen, man fühlte sich in den April versetzt aber es sind leider die Vorboten des Herbstes :?

Bis bald,
Simone

Ja die Vorboten des Herbstes künden, dass der Sommer bald vorbei ist, aber ich persönlich mag den Herbst sehr gerne :nod:
Als kleine Einstimmung auf den Herbst und als kleines Betthupferl dies hier:

YouTube - Cannonball Adderley feat. Miles Davis " Autumn Leaves"

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo, Ihr Lieben,

ich melde mich hiermit wieder zurück von einigen schönen Stunden/Tagen in Sachsen-Anhalt!

Inzwischen habe ich Asterixinchens Abflug verpasst - falls Du hier reinschauen solltest auch von mir erholsame Tage!


Hallo und Moin, Moin Angela!

an dieser Stelle melde ich mich auch noch einmal kurz - und mich dann auch ganz spontan für 2 Tage ab! ;)

... und zwar geht es Richtung Norden zur Ausstellung nach Magdeburg


VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup: :nod:

und viele tolle Eindrücke

:!: :!: :!:


Als ich vor ein paar Tagen an Magdeburg vorbeifuhr und an der Autobahn die Ankündigung sah hatte ich auch beschlossen mir die Ausstellung anzusehen ... mal sehen ob es noch klappt ...

---> ich nehme aber einmal an, dass Du uns ein paar Eindrücke schilderst, oder :?:

;) ;) ;) ;) ;)


Das werde ich auf jeden Fall tun! :nod:​

Apropos Autobahn ---> gestern fuhr vor mir ein Auto mit dem Kennzeichen:

R-OM
( R ist doch Regensburg, oder? )

... die Ziffern konnte ich nicht mehr erkennen, weil sich jemand zwischen mich und das Auto setzte, aber lustig hätte ich gefunden 753



Gruß - Asterixinchen :)

Ja, das stimmt - und es wäre natürlich toll, so eine Nummer zu haben! ;)


Hallo, auch ich möchte Euch einen schönen Tag wünschen! :nod:

Leider schaffe ich es zur Zeit nicht, hier regelmäßig reinzuschauen. :roll: Daher ist mir auch entgangen :?, dass Angela und ihr BEVA schon wieder 8O ;) :D auf Reisen sind. Auch wenn Du morgen schon wieder bei uns bist, möchte ich Euch trotzdem noch viel Spaß und vor allem gutes Wetter wünschen. :nod:

Danke, Susannah!

Es war nur ein Kurztrip, aber wir haben viel gesehen, was ich Euch bald auch zeigen werde!


Hallo Susannah,

complimenti zur neuen Signatur (oder habe ich sie eine Weile übersehen?), dieser Leitspruch gefällt mir ausgezeichnet!

Liebe Grüsse und allen einen schönen Tag,
Simone

Dem möchte ich mich gern anschließen!
Sehr schön!


Beinahe hätte ich diesen Spruch gewählt:

Wer mit Schirm weggeht, hat Recht auf Regen.

;) ;) ;) :D

Apropos Regen, hier regnet es gerade Hunde und Katzen! :?

Ich finde Deine Wahl schon richtig! :thumbup:

Die Sache mit dem Schirm sehe ich genau andersherum: ich nehme ihn oft mit, in der Hoffnung, dass wenn ich bewaffnet ;) bin, der Regen ausbleibt und das klappt meistens :nod:!

Das mache ich auch meist so! :twisted:

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und



Liebe Grüße

Angela
 
Weil ich gerade noch hier bin und sehe, dass Du, liebe Angela, wieder zurück bist, auch von mir liebe Grüße und schön, dass wir schon bald wieder Reiseeindrücke vermittelt bekommen;) (mein "Köln" steckt noch in den Tasten:lol: wird aber auch werden....)
An alle die hier noch vorbei schauen Grüße und una buona notte wünscht
Pasquetta
 
Einen wunderschönen und guten Morgen wünsche ich Euch allen. :D

Puuhh, hat das heute Nacht gestürmt! 8O Zwischendurch wurde ich mal wach, weil irgendwelche Terrassenbestuhlungen von Nachbarn weggeweht wurden und das ein ordentliches Poltern verursachte. 8O Aber bei uns steht zum Glück noch alles. ;) :D

Jetzt scheint wieder die Sonne und das dürfte eigentlich gar nicht sein! ;) :D Denn pünktlich, wenn hier am ersten Wochenende im September das große Stadtfest stattfindet, regnet es normalerweise. :nod: Immer, in jedem Jahr! :roll: Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;) :D :~ :~ :~

@ Angela
Schön, dass Du wieder da bist! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Einen wunderschönen und guten Morgen wünsche ich Euch allen. :D

Puuhh, hat das heute Nacht gestürmt! 8O Zwischendurch wurde ich mal wach, weil irgendwelche Terrassenbestuhlungen von Nachbarn weggeweht wurden und das ein ordentliches Poltern verursachte. 8O Aber bei uns steht zum Glück noch alles. ;) :D

Jetzt scheint wieder die Sonne und das dürfte eigentlich gar nicht sein! ;) :D Denn pünktlich, wenn hier am ersten Wochenende im September das große Stadtfest stattfindet, regnet es normalerweise. :nod: Immer, in jedem Jahr! :roll: Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;) :D :~ :~ :~

@ Angela
Schön, dass Du wieder da bist! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah

Guten Morgen, Susannah,

wir durften gestern ein wenig den anfangenden Sturm in Norddeutschland erleben, allerdings fast ohne Regen und mit viel Sonne zwischendurch.
Nun regnet es dafür umso mehr - da fällt das Arbeiten dann nicht so schwer! :twisted:
Wir müssen nun mit dem (neuen) Arbeitszimmer meines BEVA fertig werden, am Montag beginnt die Schule! Das war auch der (eine) Grund für den Kurztrip, der andere die - wirklich schönbe - Ausstellung in Magdeburg.

Einen schönen Tag auch von mir - und lasst Euch nicht wegwehen!

Liebe Grüße

Angela
 
Jetzt scheint wieder die Sonne und das dürfte eigentlich gar nicht sein! ;) :D Denn pünktlich, wenn hier am ersten Wochenende im September das große Stadtfest stattfindet, regnet es normalerweise. :nod: Immer, in jedem Jahr! :roll: Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;) :D :~ :~ :~

Hallo Susannah,

was hast Du denn gegen ein Stadtfest im Sonnenschein :?:8O:twisted:;):~

Viel Sonne, wenig Regen und ein schönes Stadtfest

wünscht Dir
und allen Unnaern <das darf Gauki nicht sehen :twisted:>
Lizabetta
 
Einen schönen Tag auch von mir - und lasst Euch nicht wegwehen!

Nöö, solange ich hier im Haus bleibe, passiert mir schon nichts! ;) :D :~ Für die nächste Zeit verlasse ich es auch nicht, denn heute ist Hunde-Badetag. Eine ist schon fertig und die nächste folgt sogleich. ;) :lol: Eigentlich ist es ja ein von der Tierärztin verschriebenes Bad. :roll: Neben der ganzen Freude, die uns unsere Pflegehunde schenken, hinterlassen sie auch manchmal etwas. In diesem Fall waren es ein paar Flöhchen 8O :? und denen geht es jetzt ans Leben! :twisted: :twisted: :twisted:

Der große Sturm ist auch vorbei, der Wind weht nur noch etwas. :nod: Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag und noch viel Spaß beim Einräumen. :nod: Nicht umsonst heißt es ja auch Arbeitszimmer :twisted:, also ran die Arbeit im Zimmer! :twisted: ;) :lol: :~ :~ :~ Um so schöner ist es, wenn dann alles fertig ist! :nod: :thumbup:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Susannah,

was hast Du denn gegen ein Stadtfest im Sonnenschein :?:8O:twisted:;):~

Viel Sonne, wenig Regen und ein schönes Stadtfest

wünscht Dir
und allen Unnaern <das darf Gauki nicht sehen :twisted:>
Lizabetta


Guten Morgen, Lizabetta,

ich persönlich habe überhaupt nichts gegen ein Stadtfest im Sonnenschein. ;) :D Aber die Erfahrung der vergangenen 30 Jahre hat gezeigt, dass es in jedem Jahr, pünktlich zum Stadtfest regnet. :nod: Das ist nun mal so! :roll: Allerdings werde ich eh nicht hingehen und habe es auch schon viele, viele Jahre nicht mehr besucht. In den vergangenen Jahren, bin ich immer meiner Freundin in ihrer Pizzeria zur Hand gegangen. In diesem Jahr habe ich Glück - ich werde nicht gebraucht! :D :thumbup: Aber mich durch die Massen (mehr als 100.000 Menschen werden erwartet! 8O) zu schieben, dazu habe ich beim besten Willen keine Lust. :? Das mache ich nur beim ital. Fest! ;) :D

Wir bezeichnen uns tatsächlich als UNNAER. :nod: Dagegen kann selbst Gauki nichts sagen! :twisted: ;) :lol: :~

Liebe Grüße,
Susannah
 
So - ich geh´ jetzt feiern:

50jahre

.... und dann gibt´s bei uns noch ein "Quasi-Betriebsfest":

37 ehemalige Azubis des Abschluß-Jahrgangs 1984 feiern gemeinsam mit bummelig 1000 Gästen ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum !

..... und am Samstag bin ich noch zu einer anderen Großveranstaltung eingeladen - deshalb jetzt erstmal

Frohes Wochenende allerseits !


Gruß

Friedrich
 
Hallo Friedrich - frohes Feiern und Dir
und uns allen wünscht dann für ein wenig später ein wunderschönes erholsames Wochenende (egal ob bei herbstlichen Regenschauern oder "Altweibersommer-Sonnenschein", der glänzt besonders schön:!:)
Pasquetta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben