Dies & das - quattro chiacchiere XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

... jetzt habe ich doch noch einmal geschaut was es denn Neues gibt ...

TJA - HIER NICHTS

Jedem. der hier noch reinsehen sollte, sage ich:



 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen





SCHÖNEN TAG





KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE


denn



HEUTE IST FREITAG

:thumbup: :nod: :thumbup:




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Uli,

da wünsche ich Dir ganz viel Durchhaltevermögen! :thumbup:

(Und freue mich sehr, wieder von Dir zu hören! :nod:)

Liebe Grüße

Angela, die heute immer wieder mal kurz arbeiten muss!
 
Hallo Ihr lieben "chiacchieroni" (sagt man so eigentlich:?:),
auch wenn es hier zur Zeit ziemlich ausgedünnt ist, ist es trotzdem schön, dass die quattro chiacchiere weiter plätschern...
Ich wünsche Euch allen ein frohes Wochenende :) in bester Gesundheit, mit viel Sonne, guter Laune und freundlichen Mitmenschen:nod::!:
Pasquetta
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und dann später eine recht






Gruß - Asterixinchen :), die sich noch ein schnappen wird und hofft nicht im Sessel
g050.gif
einzuschlafen ...
 
Hallo,

ich gebe mal wieder ein Lebenzeichen von mir, melde mich aber auch gleich bis Dienstag wieder ab: morgen früh gibt es eine Expedition in heimatliche Gefilde (ich weiß nicht, wie oft ich umsteigen muß, auf alle Fälle habe ich eine Unmenge von Fahrkarten, für deren Reservierung ich volle zwei Stunden gebraucht habe - dabei will man nur von A nach B bzw. von P nach DT).

Ich bin eben von einem tollen Konzert in der Salle Pleyel heimgekommen: es gab standing ovations für Mahlers 1. mit Gustavo Dudamel. Ähnlichen Enthusiasmus habe ich nur einmal bei einem konzert mit Ricardo Muti erlebt.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Claude
 
Hallo und Moin, Moin Claude!


... morgen früh gibt es eine Expedition in heimatliche Gefilde (ich weiß nicht, wie oft ich umsteigen muß, auf alle Fälle habe ich eine Unmenge von Fahrkarten, für deren Reservierung ich volle zwei Stunden gebraucht habe - dabei will man nur von A nach B bzw. von P nach DT).


... das hört sich verdächtig nach einer Bahnreise an




Auch wenn Du dies nicht mehr lesen wirst ( wahrscheinlich ) wünsche ich Dir doch





Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche allen ein





mit vielen geruhsamen Stunden und viel Freude

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Eigentlich, tja, eigentlich wollte ich Euch zu einem späten Frühstück einladen bei "die Frühstücker" - aber, da die letzen Male niemand mehr vorbeigeschaut hat ... lasse ich es und serviere Euch hier nur

einen Kaffee für zwischendurch



( ;) kann man auch als Tee verstehen ;) )



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Asterixinchen,

vielen Dank für den leckeren Kaffee!

Den konnte ich sehr gut brauchen, da ich heute - wie so oft am Wochenende - wieder arbeiten musste!

Aber nun ist Feierabend und wir werden in einer Stunde aufbrechen zur Geburtstagsfeier meiner Schwiegermama.

Bis viel später dann!

Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben