Dies & das - quattro chiacchiere XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war gerade lecker bei Michele essen
Italienisches Restaurant Heide Da Michele - Startseite

Lecker, lecker, lecker!

Wünsche Euch eoinen schönen Abend!


Guten Abend, sagt Anna!

Ich will mal das QC beleben und schicke Grüße an Euch alle, aber besondere in den hohen Norden! :lol::nod: Freut mich, dass es im Da Michele so lecker war! :nod::thumbup:

Heute wurde ich von meinem Privat-Admin auf einem neuen PC eingewiesen. Es ist alles, alles anders! :cry: Besonders schwer fiel es mir, die Fortsetzung meines Berichtes einzustellen. Nicht einmal einen Link konnte ich einfügen. :roll: Und es musste erst einmal die alte, gute Mouse her!:nod: Mein Admin hat jetzt Freistunde zum Treffen alter Freunde und wird morgen noch viele Fragen beantworten müssen. :nod:

Anna hält sich an ihre Signatur! :nod::proud:

Liebe Grüße,
Anna
 
Ich war gerade lecker bei Michele essen
Italienisches Restaurant Heide Da Michele - Startseite

Lecker, lecker, lecker!

Wünsche Euch eoinen schönen Abend!


Guten Abend, sagt Anna!

Ich will mal das QC beleben und schicke Grüße an Euch alle, aber besondere in den hohen Norden! :lol::nod: Freut mich, dass es im Da Michele so lecker war! :nod::thumbup:

Heute wurde ich von meinem Privat-Admin auf einem neuen PC eingewiesen. Es ist alles, alles anders! :cry: Besonders schwer fiel es mir, die Fortsetzung meines Berichtes einzustellen. Nicht einmal einen Link konnte ich einfügen. :roll: Und es musste erst einmal die alte, gute Mouse her!:nod: Mein Admin hat jetzt Freistunde zum Treffen alter Freunde und wird morgen noch viele Fragen beantworten müssen. :nod:

Anna hält sich an ihre Signatur! :nod::proud:

Liebe Grüße,
Anna

Hallo Anna,

oh je, das sind die Tücken eines neuen Gerätes :nod:. Aber das wird schon :nod:8)
Ich habe gerade meine ganzen Alben und Fotos hier im Forum neu sortiert, das war auch ´ne Fleißarbeit x(

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und schöne Träume :)

Lizabetta
 
Zuletzt bearbeitet:
Lizabetta schrieb:
Hallo Anna,

oh je, das sind die Tücken eines neuen Gerätes . Aber das wird schon
Ich habe gerade meine ganzen Alben und Fotos hier im Forum neu sortiert, das war auch ´ne Fleißarbeit

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und schöne Träume

Lizabetta

Hallo, Lizabetta!

Erstmal Danke!

Was tun wir uns da an???

Liebe Grüße und ebenfalls eine gute Nacht - für Anna wird es Zeit -

wünscht
Anna :)
 
Lizabetta schrieb:
Hallo Anna,

oh je, das sind die Tücken eines neuen Gerätes . Aber das wird schon
Ich habe gerade meine ganzen Alben und Fotos hier im Forum neu sortiert, das war auch ´ne Fleißarbeit

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und schöne Träume

Lizabetta

Hallo, Lizabetta!

Erstmal Danke!

Was tun wir uns da an???

Liebe Grüße und ebenfalls eine gute Nacht - für Anna wird es Zeit -

wünscht
Anna :)

Computerschmerzen :lol::lol::lol:

Buona Notte :nod:
 
Heute wurde ich von meinem Privat-Admin auf einem neuen PC eingewiesen. Es ist alles, alles anders! :cry: Besonders schwer fiel es mir, die Fortsetzung meines Berichtes einzustellen. Nicht einmal einen Link konnte ich einfügen. :roll: Und es musste erst einmal die alte, gute Mouse her!:nod: Mein Admin hat jetzt Freistunde zum Treffen alter Freunde und wird morgen noch viele Fragen beantworten müssen. :nod:

Anna hält sich an ihre Signatur! :nod::proud:

Liebe Grüße,
Anna

Hallo Anna,
danke für die Belebung des QC und gutes Einleben am neuen Computer! Du wirst sehen, auch mit diesem wirst Du Dich bald anfreunden ;)

... Ich habe gerade meine ganzen Alben und Fotos hier im Forum neu sortiert, das war auch ´ne Fleißarbeit x(

Lizabetta

Das habe ich auch schon lange vor! Bei mittlerweile über 1500 Bilder :roll: werde ich danach auch ein Lied von "Schmerzen am Computer" zu singen wissen! x(

Eine geruhsamen Sonntag
wünscht Euch allen,
Simone
 
Heute wurde ich von meinem Privat-Admin auf einem neuen PC eingewiesen. Es ist alles, alles anders! :cry: Besonders schwer fiel es mir, die Fortsetzung meines Berichtes einzustellen. Nicht einmal einen Link konnte ich einfügen. :roll: Und es musste erst einmal die alte, gute Mouse her!:nod: Mein Admin hat jetzt Freistunde zum Treffen alter Freunde und wird morgen noch viele Fragen beantworten müssen. :nod:

Anna hält sich an ihre Signatur! :nod::proud:

Liebe Grüße,
Anna

Hallo Anna,
danke für die Belebung des QC und gutes Einleben am neuen Computer! Du wirst sehen, auch mit diesem wirst Du Dich bald anfreunden ;)

... Ich habe gerade meine ganzen Alben und Fotos hier im Forum neu sortiert, das war auch ´ne Fleißarbeit x(

Lizabetta

Das habe ich auch schon lange vor! Bei mittlerweile über 1500 Bilder :roll: werde ich danach auch ein Lied von "Schmerzen am Computer" zu singen wissen! x(

Eine geruhsamen Sonntag
wünscht Euch allen,
Simone

Liebe Simone, liebe Anna, liebe Lizabetta!

Da möchte ich Euch in allem zustimmen!!!
Das mit den Fotos überlege ich mir jedes Mal wieder, wenn ich welche hochlade -
und dann lasse ich es wieder! :blush:

Ich hoffe, dass Anna sich bald am neuen PC eingelebt hat und dass wir alle der momentanen Stress-Situation bald wieder entgehen können!

Bei mir ist nach heute Abend wieder eine etwas ruhigere Zeit und ich hoffe, dann endlich den letzten Venedigtag fertigstellen zu können und mich auch weiter um eine Wohnung in Rom kümmern zu können.

Auch von mir einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Angela

P.S.:

Lizabetta, Du kannst uns ja gegebenenfalls Tipps über optimale Fotosortierung geben! :~ :lol: :nod:
 
Lizabetta, Du kannst uns ja gegebenenfalls Tipps über optimale Fotosortierung geben! :~ :lol: :nod:


Das Einzige was ich getan habe, ist, dass ich die Fotos aus meiner allgmeinen Mitgliedergalerie in die entsprechenden Alben kopiert habe.:nod:
Und da dies nur mit jedem Foto einzeln geht (zumindest habe ich keine andere Möglichkeit gefunden) ist das eine langwierige Angelegenheit, zumal ich dummerweise die Fotos nach Aufrufen sortiert hatte und sie sich nach dem Kopieren in der Reihenfolge veschoben hatten und ich manchmal dabei war den Überblick zu verlieren :blush::~ aber auch keine andere Sortierung mehr wählen wollte, weil dann alles durcheinander geraten wäre :roll:

Aber jetzt ist alles sortiert :proud::proud::proud:


Euch allen einen schönen Abend

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Einen schönen Wochenanfang, wenig Stress und viel Freude :!:

Das fehlte hier noch.
Gestern abend habe ich mich total in einem Buch festgelesen. Eigentlich wolllte ich noch mal kurz hier reinschauen, aber daraus ist dann nichts mehr geworden ...

Viele Grüße
Claude
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben