Dies & das - quattro chiacchiere XXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:

.... das kommt davon wenn man ganz, ganz schnell noch antworten möchte ...


auf jeden Fall:

VIEL SPASS UND VIEL ERFOLG

:!: :!: :!:

Lizabetta, ich hoffe doch, dass Du den BRUNCH gut überstanden hast. ;) :D


Hallo Ihr Lieben,

ich habe den BRUNCH :D gut überstanden und genieße gerade die absolute Ruhe in einem völlig leeren Haus mit einem guten Cappuccino beim Lesen des Rom-Forums
smilie_happy_040.gif



Liebe Grüße
Lizabetta
 
Das Geburtstagskind, obwohl ja ein doch eher seltener Gast, war heute Morgen auch schon hier und hat seine Glückwünsche "abgerufen". ;) :thumbup:
 
Hallo Zusammen,

schon mal gaaanz lieben Dank für die vielen lieben Wünsche zu meinem Geburtstag, das ist sehr nett von Euch! :nod::blush::)

Es ist immer wieder schön hier mit Euch im Forum zu sein, auch wenn ich zugegebenermaßen in letzter Zeit nicht immer soooo aktiv war...

Liebe Grüße aus Köln

Sören :)
 
Hallo Zusammen,

schon mal gaaanz lieben Dank für die vielen lieben Wünsche zu meinem Geburtstag, das ist sehr nett von Euch! :nod::blush::)

Es ist immer wieder schön hier mit Euch im Forum zu sein, auch wenn ich zugegebenermaßen in letzter Zeit nicht immer soooo aktiv war...

Liebe Grüße aus Köln

Sören :)

Hallo romfan78/ Sören,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag und liebe Grüsse nach Köln!


Simone
 
Hallo und Moin, Moin oki!



n015.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG







Gruß - Asterixinchen :)

Hallo oki,

dem möchte ich mich sehr gerne anschliessen!
Alles Gute zur Beförderung und vielen herzlichen Dank auch an dieser Stelle für Deinen herrlichen Rom-Bericht! Ein neuer Schub Romitis ist gewiss!

Beste Grüsse,
Simone​
 
Hallo und Moin, Moin oki!



n015.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG







Gruß - Asterixinchen :)

Hallo oki,

dem möchte ich mich sehr gerne anschliessen!
Alles Gute zur Beförderung und vielen herzlichen Dank auch an dieser Stelle für Deinen herrlichen Rom-Bericht! Ein neuer Schub Romitis ist gewiss!

Beste Grüsse,
Simone​

Dem möchte ich mich ebenfalls mit herzlichen Grüßen anschließen! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo Zusammen,

schon mal gaaanz lieben Dank für die vielen lieben Wünsche zu meinem Geburtstag, das ist sehr nett von Euch! :nod::blush::)

Es ist immer wieder schön hier mit Euch im Forum zu sein, auch wenn ich zugegebenermaßen in letzter Zeit nicht immer soooo aktiv war...

Liebe Grüße aus Köln

Sören :)

Hallo Sören,

liebe Grüße zurück nach Köln und eine schöne Geburtstagsfeier, wünsche ich Dir heute noch!

Liebe Grüße,
Susannah
 
Wenn ich so auf meinen Ticker schaue, wie dort mein BEVA so langsam auf den rechten Rand zu rudert, bin ich doch froh zu wissen, dass die Erde keine Scheibe ist. ;) :lol:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und unterhaltsamen Abend und dann später auch eine recht


d010.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :), die nur ganz evtl. noch einmal hereinschaut ( viel später - wenn überhaupt )
 
Hallo und Moin, Moin oki!



n015.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG







Gruß - Asterixinchen :)

Hallo oki,

dem möchte ich mich sehr gerne anschliessen!
Alles Gute zur Beförderung und vielen herzlichen Dank auch an dieser Stelle für Deinen herrlichen Rom-Bericht! Ein neuer Schub Romitis ist gewiss!

Beste Grüsse,
Simone​

Glückwunsch an Oki und den Rat an Simone, die Ostereier endlich in die Wohnung zu räumen :lol::lol:

patta
 
Hallo Zusammen,

schon mal gaaanz lieben Dank für die vielen lieben Wünsche zu meinem Geburtstag, das ist sehr nett von Euch! :nod::blush::)

Es ist immer wieder schön hier mit Euch im Forum zu sein, auch wenn ich zugegebenermaßen in letzter Zeit nicht immer soooo aktiv war...

Liebe Grüße aus Köln

Sören :)

Glückwünsche nach Köln zu den ersten 30 ;)
Ab jetzt wird es leichter,
wenn ich mich recht erinnere :D:D:D

patta
 
Hallo und Moin, Moin oki!



n015.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG







Gruß - Asterixinchen :)

Hallo oki,

dem möchte ich mich sehr gerne anschliessen!
Alles Gute zur Beförderung und vielen herzlichen Dank auch an dieser Stelle für Deinen herrlichen Rom-Bericht! Ein neuer Schub Romitis ist gewiss!

Beste Grüsse,
Simone​

Dem möchte ich mich ebenfalls mit herzlichen Grüßen anschließen! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah

Auch von mir herzliche Glückwünsche, oki!
Du hast Dir die Beförderung mit Deinem tollen Bericht wirklich verdient! :nod:


Hallo und Moin, Moin Angela!


Hier für Dich
( und für alle anderen auch )



ein Fernsehtipp für den frühen Sonntagmorgen:

NDR Fernsehen - Programm

(... oder habe ich das evtl. schon mal verlinkt ??? )



Gruß - Asterixinchen :)

Ja, das sieht schön aus, ich hätte auch Zeit, aber leider kein NDR, wir sind nicht verkabelt und meistens auch froh, nicht so viele Programme zu haben, aber nun ist es ja sehr schade! :(

Aber trotzdem vielen Dank für den Link, Asterixinchen!

Liebe Grüße und einen schönen Abend, ich bin heute so ziemlich fix und fertig!

Angela
 
Ja, das sieht schön aus, ich hätte auch Zeit, aber leider kein NDR, wir sind nicht verkabelt und meistens auch froh, nicht so viele Programme zu haben, aber nun ist es ja sehr schade! :(

Aber trotzdem vielen Dank für den Link, Asterixinchen!​

Liebe Grüße und einen schönen Abend, ich bin heute so ziemlich fix und fertig!​


Angela


Liebe Angela,

du kannst die Reportage auch online sehen:
Schätze der Welt - Ravenna: Frühchristliche Baudenkmäler und Mosaike von Ravenna
(evt. von ISDN zu DSL wechseln)​

Da ich auch sehr müde bin, werde ich mir dieses Vergnügen bis morgen aufbewahren!​

Gute Erholung und gute Nacht!
Simone​
 
Ja, das sieht schön aus, ich hätte auch Zeit, aber leider kein NDR, wir sind nicht verkabelt und meistens auch froh, nicht so viele Programme zu haben, aber nun ist es ja sehr schade! :(

Aber trotzdem vielen Dank für den Link, Asterixinchen!​

Liebe Grüße und einen schönen Abend, ich bin heute so ziemlich fix und fertig!​


Angela


Liebe Angela,

du kannst die Reportage auch online sehen:
Schätze der Welt - Ravenna: Frühchristliche Baudenkmäler und Mosaike von Ravenna
(evt. von ISDN zu DSL wechseln)​

Da ich auch sehr müde bin, werde ich mir dieses Vergnügen bis morgen aufbewahren!​

Gute Erholung und gute Nacht!
Simone​

Danke, Simone! :nod:
 
Hallo und Moin, Moin oki!



n015.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG







Gruß - Asterixinchen :)

Hallo oki,

dem möchte ich mich sehr gerne anschliessen!
Alles Gute zur Beförderung und vielen herzlichen Dank auch an dieser Stelle für Deinen herrlichen Rom-Bericht! Ein neuer Schub Romitis ist gewiss!

Beste Grüsse,
Simone​

Glückwunsch an Oki und den Rat an Simone, die Ostereier endlich in die Wohnung zu räumen :lol::lol:

patta

Dem Glückwunsch schließe ich mich an :nod:
.... und ich vermutete auch Ostereier im Nest :D

Gruß
Lizabetta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben