Dies & das - quattro chiacchiere XLI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich melde mich schon mal ab, da es morgen recht früh zum Flughafen geht. Leider hat sich die Wettervorhersage verschlechtert und meine Nase beginnt zu laufen. Wir werden das Beste aus der Situation machen und das Unabwendbare akzeptieren. Wir freuen uns trotzdem.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende. Ich werde mich sicher wieder ab und zu aus Rom melden.
 
Hört sich gut an, was das Duo Calva macht, Angela:nod:. Wir fahren morgen nach Berlin, vorrangig um das Weihnachtsgeschenk unseres Sohnes einzutauschen. Dabei handelt es sich auch um Musikkabarett:

Bodo Wartke: Bodo Wartke Willkommen

Unser Sohn ist seit langem großer Fan. Den Konzertbesuch machen wir gemeinsam. Das Hotel geht auf uns;). So winkt uns allen am Sonntag noch das Pergamonmusum mit seinem Pergamonpanorama und der neuen Saudi-Arabien-Ausstellung.

Allen Foristi ein schönes Winterwochenende
wünscht gengarde

Ganz viel Spaß beim Einlösen des Weihnachtsgeschenks! :thumbup:


Ich werde mich sicher wieder ab und zu aus Rom melden.

Das ist natürlich immer toll!
Ansonsten gute Besserung und dennoch einen schönen Romaufenthalt!

Liebe Grüße

Angela
 
@ dentaria
Ich sehe gerade, dass Du auch hier im Forum "grün glühst", darum ein herzliches
Willkommen
wieder im rauhen Norden


und der Wunsch, dass Du einen guten Aufenthalt in Rom hattest und Schönes und wieder Interessantes erlebt und gesehen hast :nod:.
Gruß
Pasquetta


(und schön ist sie weg :(, kommt aber sicher wieder mal hier vorbei ;))


 
Zuletzt bearbeitet:
Die eine kommt - der andere darf morgen abreisen 8):

@ Ludovico
Eine gute Reise nach Rom wünsche ich Dir und Deiner BEVA, einen schönen Aufenthalt mit vielen interessanten Eindrücken - und vor allem: beste Gesundheit und dass sich die angeschlichene Erkältung in Grenzen hält - Luftwechsel soll bei dieser Art von Erkrankung ja manchmal Wunder wirken :nod:. Viel Freude und Spaß bei Euren Unternehmungen (la musica z.B. ;) - ich habe schon Karten für Grubingers Konzert hier im März 8)) und das Wetter wird schon mitmachen!
Liebe Grüße
Pasquetta
 
@ dentaria
Ich sehe gerade, dass Du auch hier im Forum "grün glühst", darum ein herzliches​
Willkommen
wieder im rauhen Norden


und der Wunsch, dass Du einen guten Aufenthalt in Rom hattest und Schönes und wieder Interessantes erlebt und gesehen hast :nod:.

Gruß

Pasquetta

(und schön ist sie weg :(, kommt aber sicher wieder mal hier vorbei ;))​

Danke für das Willkommen und den netten Vertippsler! ;) :~

 
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Ute und ein Danke für die Wünsche an mich.

Schönen Abend. Die nächsten Lebenszeichen von mir kommen dann wohl aus Rom. -> :thumbup:
 
.

Ich wünsche Euch allen noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:



und später auch eine

gif_animate_buonanotte_09.gif

 
So winkt uns allen am Sonntag noch das Pergamonmusum mit seinem Pergamonpanorama und der neuen Saudi-Arabien-Ausstellung.
Ja, die haben wir, Gott sei Dank. Und die neue Sonderausstellung ist auch auf dem Zettel:nod:.

Ludovico winke ich gen Rom nach. Allen anderen Foristi wünsche ich auch ein schönes Wochenende.

Gruß gengarde
 
.

... ich schicke einen Gruß nach Berlin :!:

Bin mal gespannt wie Euch das Panoramabild gefällt (?)

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

dort

+

im Museum

... hoffe, dass das Konzert gestern schön war :!: :)?:)
 
:lol: :~


(und schön ist sie weg :(, kommt aber sicher wieder mal hier vorbei ;))​

Danke für das Willkommen und den netten Vertippsler! ;) :~


Bitte schön - gern gescheh'n, liebe dentaria - und das dürfte doch auch stimmen, gelle. ;)
Gruß
Pasquetta

die allen, die hier heute vorbei kommen

einen erholsamen Winter-Sonntag

wünscht, mit Sonne und Wärme im Herzen :nod:, wenn sie schon draußen nicht scheint und der Ostwind um die Ecken pfeift :!:
 
... die allen, die hier heute vorbei kommen

einen erholsamen Winter-Sonntag

wünscht, mit Sonne und Wärme im Herzen :nod:, wenn sie schon draußen nicht scheint und der Ostwind um die Ecken pfeift :!:

Vielen Dank für die Wünsche!
Bei uns war sogar ein wenig Sonne zu sehen, aber der Ostwind ist tatsächlich sehr kalt und wir zogen es vor, den Vormittag mit dem Enkelkind im Warmen zu verbringen.
Nun sind die Gäste wieder weg, mein BEVA muss arbeiten, das bedeutet ein bisschen Zeit fürs Forum! ;)

Einen schönen Nachmittag - und sehr nachträglich noch ein kleiner Willkommensgruß an dentaria:




Liebe Grüße

Angela
 
.

... ich "sehe" gerade Ludovico

Schön, dass Du/Ihr gut in Rom angekommen seid :!: Was macht die Erkältung :?:

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

in Rom
 
Wir sind gut bei bewoelktem Himmel gelandet. Die Erkaeltung ruht. Im Begleitheft der Lufthansa war auch eine kurze Akupressuraweisung bei Schnuppen. Die Nase ist dann wirklich frei.

Ich wuensche Euch gute Nacht, wie auch mir selbst. Morgen will ich frueh aus dem Haus, wenn der Rest der Familie noch schlaeft. Mal sehen, ob das gelingt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben