Dies & das - quattro chiacchiere XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Annie,


zurück aus Rom!


Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit und ich freue mich auf den Bericht!

Liebe Grüße

Angela, die heute und morgen wieder einen vollen Terminkalender hat

 
Danke für die lieben Willkommensgrüße - die Tage in Rom waren einfach nur schön
:nod::nod::nod:


leider holt einen der Alltag und die Wäscheberge (wo kommen die denn plötzlich her?) schnell wieder ein:frown:
 
Danke für die lieben Willkommensgrüße - die Tage in Rom waren einfach nur schön
:nod::nod::nod:


l
Auch von mir:

Herzlich Willkommen !

leider holt einen der Alltag und die Wäscheberge (wo kommen die denn plötzlich her?) schnell wieder ein:frown:
Das kann ich Dir erklären:

Die wachsen einfach ! :lol:

(Bei mir bedingt dadurch, daß die Waschmaschine wg. Renovierung des Waschkellers abgebaut ist - da muß ich mich wohl demnächst einmal für 2 Std. in einen Waschsalon setzten :cry:)

Frohes Wochenende !

Gruß

Friedrich
 
Auch ich sage Annie ein herzliches Willkommen und wünsche Friedrich gute Unterhaltung im Waschsalon.

Ich bin am Nachmittag wieder gut hier gelandet; konnte dem Stau nur 17km vor der Haustür ohne wesentlichen Umweg ausweichen. Allerdings ist die schöne Herbstsonne, die mich fast auf dem ganzen Weg begleitet hat, ab dem Schild "Ruhrgebiet" hinter dichtem Nebel verschwunden.

Euch allen wünsche ich noch einen wunderschönen Sonntagabend

Ludovico
 
.

Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN WOCHENBEGINN

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:





@ Ludovico

HERZLICH



ZURÜCK



+ @ Annie und Friedrich




VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

+

VIEL ERFOLG

;););)



PS. Bin auch wieder da und habe den Weg nach Hause durch den wallenden und wabernden dichten Nebel kaum gefunden
 
.
PS. Bin auch wieder da und habe den Weg nach Hause durch den wallenden und wabernden dichten Nebel kaum gefunden
Hier hat es der Nebel nicht geschafft, den schönen Sonnenschein zu verdecken. Auch heute strahlender Sonnenschein, wenn auch zum Bibbern kalt.

LudovicoROB schrieb:
Auch ich sage Annie ein herzliches Willkommen und wünsche Friedrich gute Unterhaltung im Waschsalon.

Ich schließe mich gerne an. Aber im Waschsalon haben die, glaube ich, ein ganz langweiliges Fernsehprogramm.

]​

Schönen Abend wünscht

gengarde
 
Ich schließe mich gerne an. Aber im Waschsalon haben die, glaube ich, ein ganz langweiliges Fernsehprogramm.

]​

Unseren Kinder hat es früher manchmal gut gefallen - aber da hatten wir auch noch keinen richtigen Fernseher! :~ :D
(Heute ist zwar noch nicht Dienstag, aber bisschen feixen kann ja nicht schaden ... :lol:)

Einen schönen Abend Euch allen!

Angela
 
Eine Viertelstunde will ich nicht mehr warten :]

Aber genau wie im richtigen Fernsehen, weiß man genau, was am Ende rauskommt :nod::D
Obwohl das auch ein wenig von der Wahl des richtigen Programms abhängt.;)

Sofern man die Wahl hat, ja!

Ich würde mal sagen: weiße 60er und rote 40er gibt den Blick durch die rosarote Brille :~ 8O - soviel zur Wahl des richtigen Programms :twisted:.

Buona notte und einen guten Einstieg in den Dienstag wünscht
Pasquetta.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben