Dies & das - quattro chiacchiere VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Ja, ich auch!
Komme aber momentan nicht zum antworten, weil ich Königsberger Klopse mache...:nod:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Na, ich finde es ja man gut, dass wir so gut über die Republik (inklusive Freistaat Bayern) verteilt sind. Das übt Toleranz:D .

Wir sind Ausländer, fast überall!

..und alle Römer;)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Na, ich finde es ja man gut, dass wir so gut über die Republik (inklusive Freistaat Bayern) verteilt sind. Das übt Toleranz:D .
Wir sind Ausländer, fast überall!
..und alle Römer;)

Das war einer der schönsten Beiträge hier im Forum!!!:nod:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Hallo,

ich wünsche noch einen schönen Abend und bin erst mal OFF. Meine Frau und ich werden uns jetzt noch mal ins Nachtleben stürzen. 8) :proud:

In diesem Sinne noch viel Spaß und bis morgen.:nod:

Viele Grüße
Thorsten
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Hallo zusammen!
Nach einem drei Stündigen Spaziergang mit meinen kleinen Geschwistern bin ich jetzt wieder ZuHause angekommen und warte jetzt darauf, dass es etwas zu Essen gibt. *Hunger*. ;)
Da es meinem Magen wieder besser geht, habe ich mir auch gleihc eine Milka 80er Jahre Tafel gegönnt. Ich finde aber die schmeckt nicht viel anders als die Milka Schoko und Keks. :?
LG Trine!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich melde mich nur kurz ... um mich für heute abzumelden ... also TSCHÜSS und schreibt noch ordentlich !!! Ich wünsche allen einen schönen Abend und bis morgen dann !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Wie lange ist dein Visum noch gültig?

Ich bin Kartoffelpüree dazu gewohnt, war richtig geschockt, als ich es in der Kantine das erste Mal mit Reis sah 8O :D

Was das Visum angeht, das ist in der Tat eine interessante Sache! Gemäß bayerischer Verfassung Artikel 6 Bayerische Verfassung - Erster Hauptteilwird man nicht nur durch Zuzug, sondern auch durch HEIRAT bayerischer Staatsbürger - ich bin also doppelter Bayer und hoffe natürlich, dass das so bleibt ;)

LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Na dann man zu...:lol:
So, ich mach die Klappe zu! Nebenbei (aber auch nur ganz nebenbei) läuft bei mir der Aachener Karneval. (Ich glaube, ich werde alt...:( )
Die wollen nach Rom fliegen...mal sehen, wie die landen....
Bis morgen!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen



schönen und geruhsamen


Happyface_SMW.gif
Happyface_OMW.gif
Happyface_NMW.gif
Happyface_NMW.gif
Happyface_TMW.gif
Happyface_AMW.gif
Happyface_GMW.gif




Naaaaaaaaaaaaaaaaa, was war denn los ???.... ich hatte heute morgen gedacht ich könnte wieder seitenlang etwas nachlesen ...​


"PUSTEKUCHEN"


... ich hoffe mal, dass Ihr alle einen schönen Abend hattet !!!​


Hat jemand zufällig gestern Abend die Sendung auf arte über Hammamet gesehen ??? Habe ich was verpaßt ??? Leider kann ich nämlich heute die Wiederholung auch nicht sehen - na ja, es gibt Schlimmeres .....​

Ich hoffe, dass ich heute Abend den Fernsehtipp von Sira
Gente di Roma : Movienet Film
sehen kann ( "Normal - Bayern" kann ich nämlich auf den Schirm bekommen )​



cardboardboxed.gif
.... falls Ihr heute im Laufe des Tages umziehen solltet ( die "lächerlichen" 66 Beiträge schafft Ihr doch locker - ich vertraue Euch voll und ganz ) ... nehmt Ihr dann bitte meine "Klotten" mit - ich hätte gerne, wenn möglich, ein nettes kleines und warmes Plätzchen irgendwo am Fenster .... ( und nicht allzuweit von der Küche entfernt )​


u015.gif
... ich werde jetzt mal gleich duschen und dann ausreichend meine Kaffeespeicher auffüllen .... und dann​


automobiel.gif
... bin ich mal wieder "on tour" ....​


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und melde mich ggf. heute am Abend wieder ...​


unsortiert002.gif

TSCHÜSS



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Sooo, nachdem ich nebenan ( Forentreffen ) noch etwas geschrieben habe .... muß ich jetzt aber mal sehen, dass ich "in die Strümpfe komme" und "die Pferde gesattelt bekomme" .............

Bis später! ( viel, viel später )


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Und ich wickel Rouladen fürs Mittagessen und verbringe den Abend in einer deutschen Barockoper...somit hat wohl jeder sein Programm gefunden :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Bei mir ist heute Handballgucken angesagt

Jap bei mir auch :nod: Und damit ich mir das zeitlich leisten kann, sollte ich schleunigst noch ein bisschen was für die Prüfungen am Dienstag tun! Also, bis später!!! Und gaaaaanz fest Deutschland die Daumen drücken :nod: :nod: :nod:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Salve,

ist eigentlich heute außer Darla mit dem lernen für's Studium und mir noch jemand am arbeiten? Ich hoffe nicht und wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Viele Grüße
Thorsten
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

germany.gif
cheerleader.gif
germany.gif
germany.gif
UNBEDINGT
germany.gif
germany.gif
048.gif
germany.gif
Man gut, daß Italien nicht mitspielt......:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben